Fächerkrümmer für´n 2,8er gefunden

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fächerkrümmer für´n 2,8er gefunden

Hm &: , Du meinst wirklich Du hast keinen Kat???

Ich denke schon, Du irrst da. Mal im Ernst, das Ganze hat keinen Sinn, von den versprochenen 10-15 PS wirst Du gar nichts sehen, eventuell sogar eine Leistungsminderung.

Wenn schon , dann die Abgasanlage von vorne bis hinten, also incl. Kats (hier aber nicht ohne sondern mit einem sog. Rennkat, die mehr Durchlass haben) und ESD. Außerdem muss dann eine Abstimmung auf einem Prüfstand erfolgen, weil sonst immer noch nicht die Motorsteuerung auf den verminderten Staudruck entsprechend reagieren kann.

soweit ich weiß, hat der 2,8er DV die Kats im Krümmer - weswegen sie wohl auch durch den neuen Fächerkrümmer wegfallen.

Den Fächer habe ich gekauft.
Auf der Homepage vom Verkäufer gibt es das Teil noch günstiger.

Näheres zu dem Thema kannst du HIER nachlesen.

Der Motorsteuerung ist der Staudruck egal. Ich habe bereits eine Staudruckreduzierung von 0,6 auf 0,35, und das merkt die Motorsteuerung nicht. Wie soll sie auch?

Den Fächer habe ich gekauft.
Auf der Homepage vom Verkäufer gibt es das Teil noch günstiger.

Näheres zu dem Thema kannst du HIER nachlesen.

Der Motorsteuerung ist der Staudruck egal. Ich habe bereits eine Staudruckreduzierung von 0,6 auf 0,35, und das merkt die Motorsteuerung nicht. Wie soll sie auch?

dat ist jut, und wie wirkt sich das auf die leistung aus? merkst du was? was haste komplett gezahlt?

Ich merke leider nichts in der Leistung.
Das kann aber daran liegen, das der Fächer noch nicht eingebaut ist. :b
Mein Zetti steht z.Z. noch in der Werkstatt wegen Leerlaufproblemen.

Bezahlt habe ich 359,- (aber das steht auch auf der Homepage von BMW - RACETECH-DEVELOPMENT.com )

sag mal bescheid, wenn´s soweit ist... danke

Zurück
Oben Unten