fächerkrümmer

AW: fächerkrümmer

beim m qp nicht, aber bei meinem 2.8er hab ich den schon mal gesehen :)

ne, noch nicht gesehen! Aber ohne Kat, Nocke, Abgasanlage, Softwareanpassung, Benzindruckregler, Optimierte Luftführung etc. ... bring dat ma gar nisch ...

M hat doch schon serienmässig optimierte Gaswege?!

IMHO bring da (zu)viel Geld (zu)wenig Resultate.
Dann schon Zwangsbeatmung (Turbo, Kompressor)

ich denke halt momentan über eine alpha n abstimmung nach und wenn ich vorne was mache will ich auch hinten noch was machen ;) also ab kat hab ich ja schon ne sonderanfertigung von sat drunter. ich wollte nur wissen, ob mir jemand nen krümmer empfehlen kann der nicht nur optik ist.
und ja! mir ist klar, dass ne alpha n abstimmung nichts für den alltag ist...
ist der krümmer vom zzz m qp identisch mit dem vom e36 m3 3,2L?

hi,

für den ///M bekommst du einen guten fächer bei supersprint.
wenn eine alpha N dann noch die airbox dazu, danach sollte er richtig gut klingen und eventuell etwas besser gehn.

und ja die krümmer sind die gleichen wie beim e36 m3

Hi,
da muss ich Dirk recht geben, den besten Krümmer wirst du da (wie so oft) bei supersprint finden. Dann aber auch gleich mit einem Wechsel der Kats verbinden.
Wenn du ne Alpha-N verbaust, hast du dann auch vor was an den Nockenwellen zu machen?
Wie sieht eigentlich dein Schwungrad aus? Noch serie? Alles Dinge die ich vor nem Fächerkrümmerverbau machen würde.

Supersprint Fächerkrümmer

hat damit jemand erfahrungen damit beim m coupe?

Hallo,

am besten setzt du dich mal mit MAC Motoren in Verbindung.

Die haben zu dem Thema einschlägige Erfahrungen.

Ich weiß das die den Supersprint Fächerkrümmer wegen Leistungsminderung verworfen haben.

Auch in Verbindung mit den anderen Supersprintauspuffteilen, schärferen Nockenwellen und Apha-N Umbau hat der Fächer wohl nicht sgebracht.

Aber besser du lässt dir das mal aus erster Hand erklären...!

Gruß
Falk

von supersprint habe ich eigentlich eh noch nicht viel gehalten. deswegen hat es mich verwundet, dass einige sagen er sei ganz gut.
von reuter gibts nen schönen rennsport krümmer. glaub der soll 1200 kosten. den bekommt man zwar beim normalen tüv nicht durch... würde mich aber nicht stören ;) sieht doch eh keiner

Mmmm, wenn du eh so viel Geld in die Hand nehmen willst würde ich auf jeden Fall nochmal mit Zetti328 Kontakt aufnehmen, da das Einzelanfertigungen direkt nach deinen Wünschen und bereits vorhandenen Modifikationen sind.

beim M wie wäre es mit einer Carbon Airbox?
Leistung sollte genau so viel bringen wie nen Fächer wenns danach abgestimmt wird. Bei nem S54 M Z3 brachte es 14PS.
Fächer sollte auch in der region liegen.

ta_ , der beste Krümmer ist beim M drauf
etwas sc_aerfere Nocken + Alp_ N + Airbox , das laesst sic_ immer noc fa_ren
_ruß Pat

Zurück
Oben Unten