Fachgerechte Karrosserie Instandsetzung?

Falcon

Fahrer
Was würdet Ihr sagen wenn Ihr einen ZZZZ mit Unfallschaden gekauft habt. Der in der Niederlassung gerichtet wurde?

Nach der Instandsetzung der Lenksäule wurde dann noch die Spur eingestellt.

Beim Nachfüllen vom Öl ist mir dann das hier aufgefallen (war beim Kauf noch nicht).

Also hier mal die vordere linke Federbeinbefestigung

IMG00073-20090925-1102.jpg

IMG00074-20090925-1102.jpg

IMG00075-20090925-1102.jpg

IMG00077-20090925-1102.jpg

So zum Vergleich mal die Rechte.

IMG00078-20090925-1103.jpg

Tja und da soll der Unfallschaden in der BMW Spenglerei fachgerecht gerichtet worden sein?

Habe jetzt erst mal eine Mängelanzeige gestellt.

Was sagt Ihr denn dazu?

Grüße Falcon

AW: Fachgerechte Karrosserie Instandsetzung?

Also wenn du dir schon nen Unfallwagen kaufst dann musst du eben davon ausgehen das eben nicht alles wie von Werk ist. Es ist doch klar, egal wo du den Wagen zum richten gibst das es nie so sein wird wie vor dem Schaden.

Das mit der Mängelliste ist schon mal ne gute Idee, kann a nicht schaden.

Viel Glück dabei.

schraub mal die muttern weg und mach mal ein foto bitte....
meiner meinung nach können die muttern nicht so versetzt sein , höchstens die öffnung wurde mit ner feile bearbeitet etc....

schraub mal die muttern weg und mach mal ein foto bitte....
meiner meinung nach können die muttern nicht so versetzt sein , höchstens die öffnung wurde mit ner feile bearbeitet etc....

Das ist schlicht falsch und vor allem ist es eine (mit Verlaub) saudumme Idee, die drei Schrauben gleichzeitig zu lösen! Also mach das mal besser nicht, sonst kannst Du im worst case auch gleich wieder die Spur einstellen lassen, da bei Deinem Z4 Stützlager ohne Zentrierzapfen verbaut sind.

Die Domlager sind in Langlöchern verschraubt, um den Sturz einstellen zu können und genau das wurde hier wohl gemacht.

Grüsse,
Tom

Zurück
Oben Unten