Fährt jemand die Motec Nitro in 19 Zoll auf dem e85 oder e86

Bummler

Wer braucht schon Lack
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie bereits oben gefragt suche ich nach Bildern der Felge auf dem zetti. Die sieht nicht schlecht aus finde ich und ist recht leicht. Außerdem wäre interessant welche et ihr fahrt, welche reifengröße und ob was gemacht werden musste.

Danke
Sven
 
Lecker..willst tauschen.. ;-)..hast noch ein Bild von der Seite?...15er Platten..passt ohne zu schleifen? Bild auch von hinten?
 
Das wundert mich jetzt nicht gerade. Es macht für die meisten Leute keinen Sinn die in 19" zu kaufen.
Wer die Nitro kauft, tut das aus Performance-/Gewichtsgründen und dann sind 18" oder sogar 17" die bessere Wahl.

Schon gesehen: In der Motec-Galerie ist ein BMW 1M mit 19" abgelichtet, wobei beim Z4 die 10" breite Felge hinten hingehört und vorne eine 8,5"
 
19 Zoll ist kaum zu finden:

ImageUploadedByzroadster.com1424517407.591199.jpg

Und was ist denn da an der VA verbaut? :D

ImageUploadedByzroadster.com1424517481.527643.jpg

Schicke Felge, was soll es für ne Farbe werden?
 
@DerLupo : Wer sich wirklich auskennt, dem müsste aber auch klar sein, dass er mit 17ern zumindest auf den Passstraßen keine Chance gegen die Fahrer mit 18ern hat.
Ich hab mir auch die BBS-CHR geholt, weil ich wenn ich schon 19 Zoll fahre, keine spürbaren Leistungseinbußen haben möchte. Mann kann es auch aus dieser Perspektive betrachten.
Ähnlich sehe ich es mit den Nitro. Trotz 19 Zoll noch gute Performance und fantastischer Grip in Kurven. Da kann die 17 Zoll Fraktion sich hinten anstellen. Nur auf die rotierenden Massen zu schauen macht auch keinen Sinn.

Und zu Subzeros "Frage" (Feststellung): An der VA ist die Performance-Bremse verbaut... Es kann also kein 7,5x17 sein. Da passt die garnicht drunter.
 
Das wundert mich jetzt nicht gerade. Es macht für die meisten Leute keinen Sinn die in 19" zu kaufen.
Wer die Nitro kauft, tut das aus Performance-/Gewichtsgründen und dann sind 18" oder sogar 17" die bessere Wahl.

Schon gesehen: In der Motec-Galerie ist ein BMW 1M mit 19" abgelichtet, wobei beim Z4 die 10" breite Felge hinten hingehört und vorne eine 8,5"
Naja, ich möchte auf mind. 18 Zoll gehen um Raum für bremsen zu schaffen. Die Felge wirkt mir aber in 18 Zoll zu klein deshalb der Blick zur 19 und ich fahre liebe ne leichte 19 er als ne schwere 18er.
 
Zurück
Oben Unten