Fähiger BMW Händler???

BT-TZ 4

Testfahrer
Hallo zusammen,

muss hier mal ein Thema eröffnen mit dem sich hier wohl schon einige beschäftigen mussten...
.
.
.
.
.
ZENSUR!!!!
.
.
.
.
.
SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen???

Welcher Händler ist wirklich noch GUT???!!! -am Wohl des Kunden interessiert?!

Gruß

AW: Fähiger BMW Händler???

Ach ja, ganz vergessen!!!

Rep-Zeit wurden zwei Wochen vereinbart, nur sind wir schon bei 4 und ich habe das Auto noch immer nicht!!!

Ich denke ein entgegenkommen wäre schon nicht schlecht!

Hallo erstmal!
Ich glaube, ich hab dich schon öfter mal fahren sehen in Bayreuth. Hatte bis vor kurzem noch ein Sepang Bronzenes Coupe mit KU-MZ 4.

Deine leidvollen Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen. BMW läßt uns Händlermäßig ziemlich im Stich. Ist ja wirklich bald alles in einer Hand. Und der Isert ist ja jetzt auch kein Vertragshändler mehr!

Aus meiner Erfahrung (habe übrigens auch noch nie ein Auto bei Her......en gekauft) haben Holme in Pegnitz und v.a. Richter in Wunsiedel gute Werkstätten. Probier vielleicht die mal aus.
Gruß,
Thomas

Richtig, BMW hat den Vertrag mit der Firma I... nicht verlängert!

Langsam ist mir klar warum!!!

BMW H....n kannst voll vergessen!!! -ist nichtmal fähig einen Fehlerspeicher auszulesen!

Holme war der Händler der mich beim Kauf nicht wirklich untertütz hatte und auf einen Neuwagen geträngt hatte!!!

ich möchte zu H.... nichts sagen, hatte dort mal meinen 1. BMW gekauft. Er macht meistens gute Preise. Jedoch wird man in der Werkstatt nur ernst genommen wenn man einen 7er hat.

Empfehlen kann ich in Pressath das Autohaus Pressath. Was von Bayreuth ja auch schnell zu erreichen ist.

Gruß
Holger

Pressath ist ein guter Tipp:t
Kannst auch zum M. in Hollfeld gehen. Super freundlich!

Gruß Raldi

Zurück
Oben Unten