Marcel_H2O
Fahrer
- Registriert
- 11 Juli 2003
Hallo!
Also, die Felgen stehen bei mir schon zu 99% fest: die Doppelspeiche 103. 1.250 EUR Mehrpreis für die zugegeben echt schöne 108er ist mir zuviel.
Beim Fahrwerk bin ich noch richtig hin- und hergerissen. Das Sportl. FW (///M ??) gefiel mir nicht wirklich, da es im Empfinden zu unausgeglichen ist, mir kommts hinten zu hart und vorne zu weich vor. Die 1,2g Querbeschleunigung reizen natürlich, aber wo baut man die schon mal auf?
Das 330Ci Cabrio mit sportl. FW gefiel mir hervorragend. Als Vergleich habe ich noch den Smart Roadster, der ähnlich weich aber straff federt (ich weiß, das klingt widersprüchlich)...
Ist denn das SerienFW im Z4 vielleicht mit dem sportl.FW des 3er Cabrio vergleichbar? Ich werde noch versuchen, das selbst irgendwie zu testen, bloß zu viele Probefahrten werde ich nicht machen können...
Marcel
Also, die Felgen stehen bei mir schon zu 99% fest: die Doppelspeiche 103. 1.250 EUR Mehrpreis für die zugegeben echt schöne 108er ist mir zuviel.
Beim Fahrwerk bin ich noch richtig hin- und hergerissen. Das Sportl. FW (///M ??) gefiel mir nicht wirklich, da es im Empfinden zu unausgeglichen ist, mir kommts hinten zu hart und vorne zu weich vor. Die 1,2g Querbeschleunigung reizen natürlich, aber wo baut man die schon mal auf?
Das 330Ci Cabrio mit sportl. FW gefiel mir hervorragend. Als Vergleich habe ich noch den Smart Roadster, der ähnlich weich aber straff federt (ich weiß, das klingt widersprüchlich)...
Ist denn das SerienFW im Z4 vielleicht mit dem sportl.FW des 3er Cabrio vergleichbar? Ich werde noch versuchen, das selbst irgendwie zu testen, bloß zu viele Probefahrten werde ich nicht machen können...
Marcel