Fahren wir Franken jetzt eigentlich gemeinsam zur Blüte...

Silverghost

Fahrer
Registriert
15 Juli 2002
Ort
Zirndorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Würde mich freuen, wenn wir Franken schon unsere erste Tour zur Tour starten würden.

Wir könnten das ja an nem Stammtisch vorher besprechen ;-) ;-)

Also, wie sieht's aus?
 
Hallo Michael,

ich hatte bislang nicht geplant bei der Tour mitzufahren. Leider ist jetzt die Anmeldung eh schon dicht.
Zum Stammtisch würde ich aber trotzdem kommen. Allerdings bin ich nächste Woche nicht in N, ging also bei mir erst wieder übernächste Woche (aber nicht am 24.4.)

Gruss Norbert
6850.jpg
 
Fahren wir Franken jetzt eigentlich gemeinsam zur B...

Hallo ihr zwei,

ich bin nächste Woche auch im Urlaub, so ein bischen Skilaufen :B und ebenfalls erst nach dem 24. wieder frei. Sollte dann ein Stammtisch geplant werden hoffe ich, dass nicht gerade eine Dienstreise dazwischenkommt. :s Am 29. bin ich jedenfalls in Stuttgart und schaue mal wieweit die Blüten sind :b

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Fahren wir Franken jetzt eigentlich gemeinsam zur B...

Aha :s , Du willst sehen wie weit die Blüten sind.
Durch die Kälteperiode könnte es bis Anfang Mai doch wie ursprünglich geplant, mit den Blüten klappen. Im Moment blüht es vereinzelt - sprich Frühblüher. Noch haben wir 4 Wochen. Ich denke das funzt :t :t :t . Was machst Du denn sonst so in Stuttgart ??? :b



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Fahren wir Franken jetzt eigentlich gemeinsam zur B...

Hallo Pia,

ich darf einen meiner Lieblingskunden die Fa. TRUMPF in Ditzingen besuchen. Bin dort so alle 1- 2 Monate zum Qualitätsgespräch. :t Mein Arbeitgeber liefert nämlich die Steuerungs- und Antriebstechnik für einige ihrer Maschinentypen. Ach übrigens wir haben auch so einen Frühblüher im Garten. Am letzten Wochenende hat unser Mandelbaum die Blüten ins Sonnenlicht gereckt. Hoffentlich ist er jetzt nicht verfrohren. :M

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Hi,
die Frühlingsblüte werde ich mir schon über Ostern am Bodensee anschauen - aber bei einem Stammtisch wäre ich (sofern ich Zeit habe) gerne wieder dabei, besser aber erst nach Ostern.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

Tag Räuberbande,

mein bisheriger Aufruf ist wohl ne Nummer zu soft gewesen:) :) ;-)

Wolle mer uns nu vorher irgendwo ( Zb. Die Tanke bei Herrieden - nach Neuendettelsau) an der Autobahn treffen?

Und was wäre wenn eine gute Zeit?

Bitte um Vorschläge...

@Klaus: Fährst Du jetzt schon früher hin, oder reist Du auch erst am 04.05. an?

Gruß, Michael
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

Die Frrrroanken wollen im Konvoi kommen ;-)

Ätsch, s' Remstal blüht schon :) :) :) .

Hofft bloß, daß das Wetter am 04.05. schön ist bütte bütte bütte }>




S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

um das Wetter würd ich mir keine Gedanken machen, frag mich blos wie du die ganzen Blüten wieder an die Bäume bringst? *stirnrunzel*
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

Es sind noch nicht alle Blüten offen. Z.B. Apfel hat noch nicht geblüht und das gibt es hier massenhabt und ein paar andere auch noch.
Keine Panik ;)




S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

Hallo Michael,

so wie es bis dato ausschaut werde ich bereits am 3.5. nach Esslingen fahren und mir vorab ein Gläschen Trollinger gönnen. :+ Sollt sich daran noch etwas ändern schließe ich mich kurzfristig dem Konvoi an. q:

Ob ich vorher noch zu einem Stammtisch kommen kann ist etwas fraglich, da ich derzeit geschäftlich oft unterwegs bin. Ich verfolge aber die Rubrik wieder täglich und falls es sich einrichten läßt komme ich auch spontan hinzu.

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

10.00 Uhr ist Treffpunkt in Weinstadt-Endersbach :b



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

wir sind doch anständige Zettifahrer, wir fahren NICHT duch die Gärten aller Schwaben um Apfelbäumchen (bei mir steht der Apfelbaum im Garten hinterm Haus!!!)zu sehen, nein nein, das machen wir nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden und es wird keine Zetti und MX5 Tour sondern nur ne X 5 Tour :d :M :#
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

Hi Timo!

Klar, wir können uns in Neuendettelsau treffen, da fahr ich ja auf die Autobahn drauf (komme über Heilsbronn, B14).

Machen wir halt 7.30, dann haben wir etas Luft. Sollen wir uns an der Auffahrt (unter der Brücke) treffen?

Vorher Nürnberg Stammtisch wird bei mir mördereng, als Studi hat man nicht so viel Zeit wie als Handwerker:+ :+ :+ :+ :+

Also passt 7.30h unter der Brücke?

PS: Bin ich jetzt mal auf Deinen kleinen Schwarzen gespannt, hab' ihn ja noch nie gesehen, und jetzt nach dem gorregden Duning...:B :B
 
Also Klaus, Timo und Scarab, was ist nun?

Tag Klaus (i),

also des hab' ich ja gern: Erst saufen und dann Autofahren, aber hast recht: Liber erst trinken, denn: Kein Alkohol AM Steuer;-) ;-) ;-)

Tja, dann sehen wir uns am 04.05 in Stuttgart!
Ansonsten, habe ich Timo vorgeschlagen, um 7.30h unter der Autobahnbrücke.

Gruß und bis dann, Michael
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

>Hi Timo!
>
>Klar, wir können uns in Neuendettelsau treffen, da fahr ich ja
>auf die Autobahn drauf (komme über Heilsbronn, B14).
>
>Machen wir halt 7.30, dann haben wir etas Luft. Sollen wir uns
>an der Auffahrt (unter der Brücke) treffen?
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

Ich gehe mal von dem Parkplatz nach Heilsbronn aus, so 300m vor der Autobahn, auf der linken Seite (von Heilsbronn kommend)...

Boh äj, wie sich das anfühlt: Treffen auf Parkplätzen...

Jetzt brauchen wir nur noch die Blüten und der Stoff für nen schlechten Krimi ist perfekt!!:+ :+
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

Tag Timo!

Ne Blüten sind aus, hab die letzte Ladung erst die Tage unters Volk gebracht, natürlich vorsichtig...:D :D :D

Tja, um die Zeit war ich doch erst 3,5 Stunden wach. Nachdem die Geschäfte ja bis 20.00h offen haben, reicht es, wenn ich um 19.00h aufstehe..:t :t :t :t

Ne, im Ernst, bin da erst von nem stressigen Tag zurückgekommen...
Jetzt gerade sitz ich auch in der Uni (Rechenzentrum), Mensa-Essen verdauen (dauert lange) und dann geht's wieder in die Bibliothek zum Lernen...

Aber am Dienstag ist die vorerst letzte Prüfung (bis Juli), dh. kann ich mal nen Monat (Mai) runterschalten..:t :t :t

Also dann bis bald!

PS: Habe noch "Scarab" angeschrieben, und sie hier aufs Forum verwiesen. Sie warwen beim letzten Stammtisch da und fahren auch mit (MZQP).
 
Ich bin dabei Silverghost ! meld dich......

Hallo Michael, hallo Timo,
wir möchten die 3er Reihe vollständig machen und hängen uns gerne bei Euch dran. Wir versuchen, pünktlich um 7:30 am Parkplatz bei Heilsbronn zu sein. Falls was schiefläuft (Stau, Wecker kaputt, Restalkohol zu hoch) geben wir per Handy Nachricht. @Michael: Vielleicht kannst Du uns noch Deine Handy-Nr. mailen, wir schicken unsere ebenfalls mal gleich los.
Bis zum 4. Mai, herzliche Grüße Inge & Gerd
scarlogo.jpg
 
Zurück
Oben Unten