Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Express fahren will muss Express Zuschlag zahlenübrigens ab nächstes mit GLA Kennzeichen unterwegs leider gabs angeblich kein Z-4 darum die 1 ^^
Gruß
Sven
Ja habe ich auch schon ist ein e89 und einer mit Vitamin B der sich zu fein war wie jeder normaler Bürger an zu stellen... War ne Schweinerei wo das Kennzeichen wiederkam stand ich auf Platz 2 in der Schlange (vor mir ein kollege der kein z-4 wollte) und als wir rein sind gab es angeblich schon 5 verschiedene Kennzeichen nicht mehr...naja was soll man machen...
Wie auch schon in der PN... Ich habe nichts hinzu gedichtet sondern nur gesagt wie es ist
Das ich nicht lache... Es waren keine Reservierungen möglich "offiziell" zumindest das Kennzeichen konnte erstmals an besagtem morgen vor Ort reserviert werden und dort stand ich auf Platz 2 in der Schlange und vor mir ein Kollege also kennt ihr wohl irgendwen...
Also was ist an Vitamin B falsch
Ps. Bitte stell mich also nicht als Lügner hin![]()