fahrer ? übersicht

barbara

Fahrer
ich hhoffe ja nicht daher zu kommen wie die alte fasnacht...
auf den ersten blick konnte ich noch keinen "reklamationsthread" sichten... :D

WEnn man ganz oben in der Navigation die "Fahrer" anklicken möchte, verzweigt es auf ne ungültige Seite.
Ich fand die alten Geschichten so schön.

Ist das bisher unentdeckt geblieben, oder eh absicht, das er seiteninhalt raus fällt?

AW: fahrer ? übersicht

ich hhoffe ja nicht daher zu kommen wie die alte fasnacht...
auf den ersten blick konnte ich noch keinen "reklamationsthread" sichten... :D

WEnn man ganz oben in der Navigation die "Fahrer" anklicken möchte, verzweigt es auf ne ungültige Seite.
Ich fand die alten Geschichten so schön.

Ist das bisher unentdeckt geblieben, oder eh absicht, das er seiteninhalt raus fällt?

Ich denke mal, das liegt daran, dass die Fahrerseite eh nicht sonderlich aktuell war und es halt nun dafür die User Garagen (ohne Geschichten - obwohl man die dort wohl auch schreiben könnte) gibt.

also kam ich doch wie die "alte Fasnacht" hinterher ... *seufz*

trotzdem, dankeschön für die Info,
vielleicht tauchen die alten Geschichten ja wieder auf (obwohl ich verstehen könnte, würden sie der User Garage zum Opfer fallen :)

Hallo Barbara,

schön dich mal wieder hier zu lesen.

Viele von den "alten" Fahrern haben ihre Fahrzeuge verkauft und / oder sind nicht mehr hier im Forum. Sehr viele Neue kamen hinzu.

Der Bereich "Fahrer" wurde meiner Einschätzung schon lange nicht mehr aktualisiert - ich konnte zumindest die letzten 2-3 Jahre keine Änderung erkennen. Ich denke, dass es sicherlich eine Kombination aus mangelnder Zeit zur Pflege / Aktualisierung von Adminseite als auch keines / geringes Interesse von Fahrerseite ist.

Grüsse
Nico

PS: Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr auf Deiner Seite war.

Noch ein Nachtrag:

Wenn Du eine neue "alte Geschichte" lesen willst, dann findest du meine hier:
z3-roadster-forum.de - Nickpage von Rubi69 - Home

Ich wollte die letzten Woche schon immer einmal den Text auch hier in die User-Garage kopieren, aber es ist bisher beim Vorsatz nur geblieben.

Selbstverständlich darfst Du Deine Story hier mal posten - entweder im Forum oder in der User-Garage. Ich lese ja sowas auch immer gern.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten