Fahrerflucht auf chinesisch

Garantiert so ein chinesischer Jungdynamiker, dem man in der Uni erzählt hat, daß man sich immer und überall durchsetzen muß :b

... in USA hätten Sie Ihn direkt erschossen. Die Chinesische Polizei scheint ja recht rücksichtsvoll zu sein :D

Nachdem ich das Video gesehen habe wie in China ein Kind mehrfach überfahren wurde ohne dass es jemanden kratzt verwundert mich nichts mehr.

In Frankreich wird so etwas schonmal gerne auf einen defekten Tempomaten geschoben... :y

... in USA hätten Sie Ihn direkt erschossen. Die Chinesische Polizei scheint ja recht rücksichtsvoll zu sein :D

das war auch mein erster gedanke. der fahrer hat ja nun auch wirklich etliche menschenleben gefaehrdet. aber ich denke auch in deutschland haette man zumindest einen warnschuss oder sowas abgegeben, oder?

das war auch mein erster gedanke. der fahrer hat ja nun auch wirklich etliche menschenleben gefaehrdet. aber ich denke auch in deutschland haette man zumindest einen warnschuss oder sowas abgegeben, oder?

Vielleicht schon, aber der Polizist der den Schuss abgegeben hätte, wäre wahrscheinlich direkt Strafrechtlich belangt worden...
Ich weiß gar nicht wieso die Polizei überhaupt Dienstwaffen bekommt, wenn Sie sie eh nicht benutzen darf...und wenn sie es doch machen gibts direkt mächtig Ärger...

Nicht dasselbe, aber passt irgendwie auch hierhin. Gemuetliche Feierabendfahrt nach Hause:

Zurück
Oben Unten