Fahrerflucht, wie ich sowas Hasse...

Jan_HH

Fahrer
Heute hats mich mal wieder erwischt. Irgendjemand hat mich am Gr. Burstah (nähe Alter Wall) in Hamburg angekarrt und sich nicht gemeldet.

Das die Leute das nicht einfach melden können jetzt durfte ich 45min bei der Polizei rumsitzen für ne Anzeige gegen Unbekannt und bringen wirds ehh nichts so das ich wieder auf den Kosten sitzen bleibe... :g:g:g:g

Ein angepisster

Jan

AW: Fahrerflucht, wie ich sowas Hasse...

Schone Schei...! Ich fühle mit Dir!

Grüße und viel Glück bei der Abwicklung,

Holger

Es wird immer beschissener.
Wofür haben wir eine Versicherung, wenn wir nicht den Mut aufbringen unsere "ergehen" zu melden :g:g:g:g:g:g.

Immerhin "nur" an der Schürze. Das kannste bestimmt für ne kleine Mark beilackieren lassen...

Kopf hoch ;)

Jemand ne Ahnung was mich das ca. Kosten wird ob es sich Lohnt das über die VK(300€ SB bzw 150SB Teil) laufen zu lassen und evtl. eine Hochstufung zu Riskieren oder ob man das lieber gleich Kommplett selber übernimmt hab kA was das Lackieren an der Stelle kostet... Werd morgen mal zu BMW fahren und nen Kostenvoranschlag machen lassen...

Bzw. kennt jemand nen guten Lacker im Harburger Raum (kann auch gerne etwas Außerhalb sein...)

Achso und heut Nachmittag noch ein Paar Fotos von ihm in unbeschädigtem Zustand gemacht um hier endlich mal meinen Sommerbereiften ZZZ vorzustellen.... Ich werd sie jetzt einfach mal hier mit reinpacken auch wenns off topic ist... Wurde frisch gewaschen davor...

DSCN0928.JPG

DSCN0929.JPG

DSCN0930.JPG

Sollte also von den Kosten in der Höhe DEiner SB bei einem guten Lacker
gemacht werden können.
Habe dieses Jahr schon 2 relativ große Parkschäden gehabt, beide Male ist der Verursacher verschwunden:g:g
Zum Glück habe ich einen guten Lacker, beim:) wird s wohl ziemlich teuer:#

Werd mich mal nach nem guten Lacker hier in der nähe umhören... S3Raser hat mir grad schon nen Tipp gegeben von ner Kette wo er mal was hat machen lassen..

Mein Beileid, schöne sch****, aber dein ZZZ gefällt mir echt gut :t :t

der Schaden sollte für ca. 100 € zu reparieren sein - natürlich nicht bei BMW, da musst z.B. zu nem Lackdoktor gehen.

und was soll man dazu sagen: "shit happens"

Ich sag nur: Smartrepair bzw. Beulendoktor. BMW macht da schnell ne 400 EUR-Rechnung draus.

Moin Jan!

Erstmal : Schönes Auto hast du da! Dann habe ich dich letzte Woche nachdem Deutschland-Türkei Spiel in Harburg gesehen ( der kleine Zubringer zur B73 am Amtsgericht););)

Zum Thema : Solche Schäden sind echt ärgerlich. Meiner Meinung nach sind das Vollkaskoschäden und keine Teilkasko. Bei nem TK Schaden behältst du dein SFR bei nem Vollkaskoschaden wirste hochgestuft:#:#

Ich würde es auf eigene Faust machen lassen... Ein guter Lacker wäre in Neugraben bei OBI ( John Bauer )- aber gut hat natürlich auch seinen Preis.

Übrigens würde ich dir empfehlen deine Vers. auf TK ohne Selbstbeteiligung umzustellen, das kostet nur geringfügig mehr im Jahr (~20,-) und schon brauchst du keinen Cent mehr zahlen bei Schäden an Windschutzscheibe, Heckscheibe etc. ...

Gruß aus Hausbruch

Niels

Moin Jan!

Erstmal : Schönes Auto hast du da! Dann habe ich dich letzte Woche nachdem Deutschland-Türkei Spiel in Harburg gesehen ( der kleine Zubringer zur B73 am Amtsgericht););)

Zum Thema : Solche Schäden sind echt ärgerlich. Meiner Meinung nach sind das Vollkaskoschäden und keine Teilkasko. Bei nem TK Schaden behältst du dein SFR bei nem Vollkaskoschaden wirste hochgestuft:#:#

Ich würde es auf eigene Faust machen lassen... Ein guter Lacker wäre in Neugraben bei OBI ( John Bauer )- aber gut hat natürlich auch seinen Preis.

Übrigens würde ich dir empfehlen deine Vers. auf TK ohne Selbstbeteiligung umzustellen, das kostet nur geringfügig mehr im Jahr (~20,-) und schon brauchst du keinen Cent mehr zahlen bei Schäden an Windschutzscheibe, Heckscheibe etc. ...

Gruß aus Hausbruch

Niels

Moin Niels,

warst du da mit Zetti unterwegs? Hab nämlich keinen bewusst gesehen sonst hätte ich ja selbstverständlich gegrüßt ;)

Danke für den Tipp mit dem Lacker mir wurde sonst einer in Buxtehude empfohlen aber dann Probier ich mal den in Neugraben aus...

Achso und was die TK angeht Steinschläge kosten auch so nichts auch bei SB 150€ in der TK (VK hab ich 300...)musste da ja schonmal welche machen lassen :-/ Eigentl. war das Geld was jetzt für das Lackieren der Stoßstange draufgeht für M-Kiemen oder Ausbessern der Steinschläge auf der Motorhaube + Rundum sorglos Programm(polieren, versiegeln) angedacht...

Achso mal ne Frage wo wäscht du deinen liebsten? Zuhause Handwäsche oder fährste in ne SB Box dafür?

Ich fahr mitlerweile immer nach Sottorf ist nicht weit von mir da gibts ne Schicke Handwäsche normal 16€ aber ich krieg da mitlerweile Rabatt ;) Sind dann zwar immer noch 15€ aber auf jedenfall besser als Waschanlage und hier bei mir hab ich leider nicht die möglichkeit...

Moin Niels,

warst du da mit Zetti unterwegs? Hab nämlich keinen bewusst gesehen sonst hätte ich ja selbstverständlich gegrüßt ;)
Nee, ich konnte zu dem Teitpunkt nicht mehr fahren... war Beifahrer bei nem Kumpel :d

Achso mal ne Frage wo wäscht du deinen liebsten? Zuhause Handwäsche oder fährste in ne SB Box dafür?

Ich wasche nicht von Hand und auch nicht in ner SB Box. Bin immer bei American Carwash (B73 neben Burger King) und bin dort absolut zufrieden. 10,-. Vorwaschbogen, dann Vorwäsche, mit Dampfstrahler & Schaum von nem Angestellten. Dann Waschprogramm (Textil natürlich). Wenn er rauskommt, wird er von nem anderen Angestellten ein wenig abgeledert und die Windschutzscheibe wird geputzt. Saugen natürlich so lange man will vorher oder nachher.

Gruß
Niels

Ich war im Winter als ich ihn neu hatte öfters bei Clean Car aber war da nicht so begeistert von...
Und nu geht es halt immer dahin sind sehr nett da allerdings bekomme ich für die 15€ auch nur ne Wäsche und kein Aussaugen aber das kann man ja auch Zuhause fix erledigen...

Soso du warst also nicht mehr Fahrtüchtig gibt es ja nicht sowas... Wo hast du das Halbfinale den geguckt ich war im Harburger Beach Club... Heute dann in den Fischauktionshallen nachdem ich nicht mehr aufs Heiligengeistfeld gekommen bin (3m vorm Eingang und dann haben sie alle weggeschickt :-/ )

Ich war im Winter als ich ihn neu hatte öfters bei Clean Car aber war da nicht so begeistert von...
Und nu geht es halt immer dahin sind sehr nett da allerdings bekomme ich für die 15€ auch nur ne Wäsche und kein Aussaugen aber das kann man ja auch Zuhause fix erledigen...

Soso du warst also nicht mehr Fahrtüchtig gibt es ja nicht sowas... Wo hast du das Halbfinale den geguckt ich war im Harburger Beach Club... Heute dann in den Fischauktionshallen nachdem ich nicht mehr aufs Heiligengeistfeld gekommen bin (3m vorm Eingang und dann haben sie alle weggeschickt :-/ )

Solltest American Carwash mal testen;)

Wir haben das Halbfinale zu Hause geguckt mit ein paar Leuten. Eben waren wir am Wasserskilift. Erst fahren und dann gucken. Hab noch mal ne kleine Runde durch Harburg gedreht, aber da war so gut wie nix los... schade eigentlich, Vize ist doch auch klasse...!!!
Können ja mal ne kleine Ausfahrt machen die Woche über oder so...

Klar ausfahrt immer gerne... Hab auch ne kleine Runde durch Harburg gedreht musste ja ehh die Eissendorfer Straße hoch aber da war ja nichts los. Harburg Ring standen ein paar Mädels da hab ich mal kurz gehupt aber quasi nichts los waren halt alle zu enttäuscht... Hmm Wasserskilift war ich dies Jahr noch nicht müsste ich mal wieder hin...

Wann hast du den diese Woche Zeit? Hab ab Mittwoch Freiwoche und bin da Flexibel... Dienstag muss ich erstmal zur Musterung *kotz* naja vielleicht werd ich ja ausgemustert... *hoff*

@Jan_HH,

Hallo,

sehe ich da richtig? Da steht doch ein Hund mit Blumen im Maul. Was hast Du bloß angestellt?:)

Gruß - Siggi

Zurück
Oben Unten