desperados
Fahrer
ich habe noch einen um ca 2-3cm abgepolsterten fahrersitz für den e85 Z4 VFL. der sitz ist perfekt für große fahrer (bin selbst 1,98m) da man merklich tiefer und weiter hinten im auto sitzt!! (ja, die paar cm merkt man) der sitz ist komplett mit sitzheizung und kopfstütze....kann leider nicht sagen ob er auch beim FL Z4 passt!?!? glaube aber das nur der beifahrersitz mit der sitzbelegungsmatte probleme macht, aber lieber hier im forum nochmal schlau machen!
der sitz hat leichte abschürfungen (nur die farbe, leder ist gut), diese kann amn aber mit leder farbe leicht weg bekommen.
ich hätte gerne 90€ für den sitz, allerdings müsste der aufgrund der größe selbst abgeholt werden!!!! Standort ist 68623 Lampertheim.
bilder kann ich gerne per mail schicken... bei interesse bitte eine mail an ThomasB79(ät)gmx.de schicken, da ich hier nicht mehr so oft online bin.
der sitz hat leichte abschürfungen (nur die farbe, leder ist gut), diese kann amn aber mit leder farbe leicht weg bekommen.
ich hätte gerne 90€ für den sitz, allerdings müsste der aufgrund der größe selbst abgeholt werden!!!! Standort ist 68623 Lampertheim.
bilder kann ich gerne per mail schicken... bei interesse bitte eine mail an ThomasB79(ät)gmx.de schicken, da ich hier nicht mehr so oft online bin.