Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus jens ... da fehlt noch ein punkt ... "ich möchte gar nicht überholen"FRI-Z4 schrieb:...................................Ohne Worte.......................![]()
![]()
![]()
![]()
... auch sehr gut, aber den kannte ich bereits ...FRI-Z4 schrieb:...............................................Auch ohne Worte...........![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!".
.
.
Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.
Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
;-)
-----------------------------------------
Klaus_2 schrieb:servus jens ... da fehlt noch ein punkt ... "ich möchte gar nicht überholen"![]()
![]()
... ok, aber so weit wollte ich am frühen vormittag noch nicht gehen ...FRI-Z4 schrieb:Moin Klaus!
Ich hab noch einen
o Ich möchte gerne der Sitz sein!!!!!!![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:........................Kontrastprogramm..................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()