Fahrrad im Z3 QP?

isMäx

Fahrer
Ist vielleicht sehr abwegig aber oft wundere ich mich darüber, was die leute reinbekommen.
Bisher ging ich davon aus dass ich in meinem urlaub mitm Clubman unterwegs bin. Wollte mein Mountainbike (mercedes :b) mitnehmen.
Nun fahr ich doch mitm Z3 QP.
Hat mal jemand eins reinbekommen? Mit abmontierten Rädern und Sattel?

Oder kennt jemand nen günstigen Fahrradverleih in der Gegend um den Nürburgring?

Danke!

AW: Fahrrad im Z3 QP?

ja es geht ... :t
...

2575Sportkombi_11.jpg

Und dann als restliches Urlaubsgepäck ne Zahnbürste und ein Unterhöschen..
Mehr geht dann nicht mehr rein! :d
LG
Didi

Und dann als restliches Urlaubsgepäck ne Zahnbürste und ein Unterhöschen..
Mehr geht dann nicht mehr rein! :d
LG
Didi

na son scheiss dass ich nicht allein unterwegs bin. werden wohl 2 taschen

na son scheiss dass ich nicht allein unterwegs bin. werden wohl 2 taschen

wenn beide Bike dann einfach einen Dachträger ...

...

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 30

Jepp, Dachgepäckträger ist wohl die beste Lösung, wenn auch die kostenintensivste. Aber am Ende hast du dir noch dein Auto verkratzt und ärgerst dich scharz.
P.S. Sehr gute Entscheidung, die Sache mit dem Mountainbike und dem Ring, ist ein schöner Rundkurs, wenn auch recht einfach zu Fahren. Das Ahrtal ist im übrigen auch ein tolles MTB-Revier, tolle Singletrails, tolle Downhills, wenn man sich ein bißchen auskennt...spreche da aus eigener Erfahrung :-)

gruß markus

Jepp, Dachgepäckträger ist wohl die beste Lösung, wenn auch die kostenintensivste. Aber am Ende hast du dir noch dein Auto verkratzt und ärgerst dich scharz.
P.S. Sehr gute Entscheidung, die Sache mit dem Mountainbike und dem Ring, ist ein schöner Rundkurs, wenn auch recht einfach zu Fahren. Das Ahrtal ist im übrigen auch ein tolles MTB-Revier, tolle Singletrails, tolle Downhills, wenn man sich ein bißchen auskennt...spreche da aus eigener Erfahrung :-)

gruß markus

Jo, werd das mitm Bike hinten drin auch versuchen. Hab bissle bock aufs biken zwischen den Touristenfahrten ;)
... auch wenn scheiss-Wetter angekündigt ist b:

Jo, werd das mitm Bike hinten drin auch versuchen. Hab bissle bock aufs biken zwischen den Touristenfahrten ;)
... auch wenn scheiss-Wetter angekündigt ist b:

Zurück
Oben Unten