Fahrsicherheitstraining ADAC - Wer mag mit ?

Hallo zusammen,
Habt ihr noch einen Platz frei? Steht den jetzt ein Termin? Darf ich auch mit einem Roadster teilnehme? Sorry für die vielen Fragen. Ich habe alles gelesen aber die vor genannten Fragen sind dennoch übrig geblieben.

Klar. Jeder der will kann egal mit welchem Wagen mitmachen. Einfach oben auf den link mit deinem nick teilnehmen.

Gruß Özkan

- von meinem Toaster gesendet -

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die bei mit möglichen Tage auch schon eingetragen. Am 29.05 kann ich leider nicht. Ich habe auch keinen Gutschein. Muss man den Grundkurs gemacht haben um am Intensivkurs teilnehmen zu können?

Hallo nochmal nun sinds nur noch 9 Plätze am 29.05....
@Hagen-z Ich habe auch keinen Gutschein, soweit ich das erlesen habe braucht man nicht erst den Basiskurs absolvieren...

Man braucht vorher keinen Basis Kurs besucht zu haben :) ja sind ja schon ma fünf potentiell Interessierte.

- von meinem Toaster gesendet -

Danke für die Infos. Am 29.05 kann ich leider nicht. Wen ich nicht dabei bin wünsche ich euch viel Spaß. Nur so am Rande ihr wist das am 29.005 Vatertag ist oder?

Hi Leute , wie sieht's denn aus? Kriegen wir einen Termin zusammen ? Ich würde mich ansonsten für den 29. anmelden wenn ich bis Ende der Woche nichts anderes hier höre...ich möchte das ungern viel länger aufschieben.

@Jack Blues wie sieht's denn bei dir aus?
@Karaca58 und du?

Der 29.05 ist nicht mehr buchbar :-( und am 30.05. sind es auch nur noch 4 Plätze...

Mit mir? Ich war im Oktober schon und im April beim Z4 Clubtraining, bin daher raus.

So, ich habe jetzt zumindest für mich Tatsachen geschaffen. Habe jetzt für den 09.06. gebucht. Vielleicht kommt ja doch noch jemand mit? ;) würde mich freuen ein paar mehr Z zu sehen.

Zurück
Oben Unten