fährt der nächste formel 1 weltmeister einen BMW motor?

[SIZE="2" face="Arial Narrow"]

isch abe ge'ört der fiat motor is sbize ;-)

BMW POWER 4 EVER!!!

[p][/p]
="#3333FF"]d.u.s.t.i.n ="#669900"]
wenn du dir etwas wirklich wünscht, wird sich die ganze welt verschwören, dass du es bekommst (paulo cuelho)
[/SIZE]

Also ich finde den Renault Motor absolut klasse, der Zylinderbankwinkel ist gewagt. Dafür aber nur 34cm Bauhöhe :9 , absolut Hammer.

Wobei der Motor ja nur ein wenig zum gesamten beiträgt.

][/b][/i]the [/font] ]s
bigsmile_new.gif
n[/font][/font]
red.gif

jpm & ralf sind die sympathischten fahrer (ganz im gg-satz zu bruber mischaääl ;-) ).

bmw das beste team.

allerdings ist der fiat mit mischaääl das stärkste gespann - ich gönne ihm - aber würde gerne öfter bmw siegen sehn

[p][/p]
="#3333FF"]d.u.s.t.i.n ="#669900"]
wenn du dir etwas wirklich wünscht, wird sich die ganze welt verschwören, dass du es bekommst (paulo cuelho)
[/SIZE]

Wer weiß schon, was passieren wird...

Ich denke, Michael+Ferrari haben die größten Chancen.
Danach hat BMW - meiner Meinung nach - die größten Chancen. Wobei ich da eher auf Ralf als auf Juan Pablo tippe. Fahrerisch ist Juan Pablo wohl stärker und mutiger, aber wahrscheinlich macht er gerade deswegen mehr kaputt als Ralf.
Mercedes wird wohl dieses Jahr keine Rolle beim Titelkampf spielen, denke ich.

Viele Grüße
--Michael--

[Zuletzt bearbeitet am 08-Mar-02 AT 16:51 Uhr (GMT)]Also, ich bin der Meinung, daß die Scuderia Ferrari auch in dieser Saison wieder Top-Favorit ist. Im Gegensatz zu manch Anderem bin ich aber auch der Meinung, daß man die Silberpfeile nicht abschreiben sollte. Trotz Ausfall von DC in Australien fand ich den Auftritt dort nicht so schlecht, und auch Kimi war überraschend stark, wobei er natürlich auch von den Ausfällen profitiert hat.
Das Team BMW-Williams würde ich weiter vorne sehen, wenn die WM nur über den Motor entschieden würde. Aber offensichtlich ist das Chassis noch nicht so gut wie der Motor...
Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende, bis zum Ende offene, WM, mit vielen verschiedenen Siegern und Siegerteams!!

Gruß,

... hmm eigentlich würde ich minardi nen sieg gönnen... wer weiss monaco, im ##### - alles ist möglich :-) :D

[p][/p]
d.u.s.t.i.n]
der wahre held denkt mit dem herzen
[/SIZE]

[Zuletzt bearbeitet am 15-Apr-02 AT 08:27 Uhr (GMT)]hmm also ich würd gern frentzen mit arrows aufm treppschen sehen !!!!
:7 :7 :7

greeeeetz

inquerior aus der Schweiz

3ca09e744c40e6ab.jpg

Hm,

aaalso JPM auf dem Treppchen fände ich schon gut.
Hat zwar einen eigensinnigen Fahrstil, aber ...

Des Motors und der Frauen zuliebe!

(Für die muss die F1 ja auch mal interessant werden ;-) ;-) ;-)
Bisher war da ja noch nicht viel fürs Auge!)

cu Simone

ich habe mal gehört, dass rs sich wie ne offene hose aufführt von jemandem, der mal für einen sponsor gearbeitet hat und ihn mit klamotten ausgestattet hat, ms war da wohl auch ab und zu bei und soll angeblich netter sein, obwohl es in den medien wirklich anders rüberkommt

;-)
gruss
jogi (seit monaten mal wieder da)

[Zuletzt bearbeitet am 14-Jul-02 AT 08:52 Uhr (GMT)]mit dem wissen von heute - eine gute prognose :-)
sag' doch mal was zur bundestagswahl ?? ;-)

]Gut hat sich ja nu erledigt das Thema. ;)

Ob's wohl nächstes Jahr klappen wird? :+
[/font face="Century Gothic"size="2"color="blue"]

i]

Zurück
Oben Unten