Jepp, ich hoffe auf einen ähnlichen Preis. Allerdings werde ich die Reifen wohl nicht Online kaufen.
Ich bleibe erstmal bei dem Reifenhändler meines Vertrauens. (wens interessiert der klicke bitte hier:
http://www.gummiberger.de/
)
Als Komplettpaket mit aufziehen, wuchten und montieren sowie der Einlagerung der Winterreifen bin ich da immer mega ober suuper sehr zufrieden gewesen. Auch wenns in Summe ein Paar € teurer wäre, was ich zunächst mal nicht glaube weil er eigentlich klasse Preise macht, würde ich die bei
Ihm gern bezahlen. Der Betrieb schreibt nämlich Service groß und ist suuuperfreundlich. Sowas ist selten und deswegen honriere ich es gern.
Da fänd ichs blöd die reifen woanders zu bestellen und ihn dann nur wuchten zu lassen. Sollte er sehr weit abweichen, dann lege ich Ihm das günstigste Online-Angebot vor und dann kann er immernoch nen besseren oder den gleichen Preis machen.....und wenn nicht, dann hatte er wenigstens die Chance... aber das glaub ich sowieso nicht.
Werde Morgen gleich anrufen. Heute hab ichs mal wieder nicht geschafft. Ebensowenig wie den Anruf bei der NL wegen der Inspektion *seufz* Auf der Arbeit brennt der Busch.....