Fahrt ihr da auch hin? (9. Internationales BMW-Treffen am 17. April 2010 in Peine)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 621

Guest
Hi. Da ich vor 2 oder 3 Jahren einmal einen Tag lang dort war und das als sehr interessant und angenehm in Erinnerung hatte, hab ich mal geschaut wann dieses Jahr wieder das Treffen in Peine geplant wurde:

ANKÜNDIGUNG (9. Internationales BMW-Treffen am 17. April 2010 in Peine)

...und sofern es sich einrichten läßt, fahr ich da gern mal wieder hin! Und Ihr?

AW: Fahrt ihr da auch hin? (9. Internationales BMW-Treffen am 17. April 2010 in Peine

Hi. Da ich vor 2 oder 3 Jahren einmal einen Tag lang dort war und das als sehr interessant und angenehm in Erinnerung hatte, hab ich mal geschaut wann dieses Jahr wieder das Treffen in Peine geplant wurde:

ANKÜNDIGUNG (9. Internationales BMW-Treffen am 17. April 2010 in Peine)

...und sofern es sich einrichten läßt, fahr ich da gern mal wieder hin! Und Ihr?

Genau, da war doch was mit der Cam :b :X :M

Wir werden es wohl nicht schaffen :#

AW: Fahrt ihr da auch hin? (9. Internationales BMW-Treffen am 17. April 2010 in Peine

Der will uns sagen wer alles zu dem Peine BMW Treffen fahren will ... hoffe ich... wenn mal jemand posten würde... *schnief* ich plane dort dabei zu sein...

Der will uns sagen wer alles zu dem Peine BMW Treffen fahren will ... hoffe ich... wenn mal jemand posten würde... *schnief* ich plane dort dabei zu sein...

Nimms mir bitte nich übel kriZzz...das war ein Interner zwischen Mel und mir.
Wenns nicht so weit wär:#:#:#

@ Krizzz ... sei froh, dass Du nicht in Brandenburg bist :X

:d

Peine ist schon was ... aber zuuuuu weit weg :#

Würde gerne kommen, aber der 17.04. geht leider mal gar nicht.
An dem Tag ist unteranderem die Weserbergland-Eröffnungstour und
da nehmen wohl die meisten teil.............und selbst da kann ich nicht hin :a

Das Treffen in Peine ... das ist bestimmt wieder auf dem Staub-Acker ... wirklich schöne Autos konnte ich da nicht sehen, ein paar Oldies, aber sonst leider nur viel Tuning und wenig Umbauqualität :#

... willste nicht lieber an der Weserberglandtour teilnehmen? :w

Zumindest morgens beim Treffpunkt gibt es mit Sicherheit 40 schönere Autos zu sehen als in Peine :M

Nööh,

gibt an dem Tag schöneres.

Ein Auto muß fahren nicht rumstehen:s:)

gruß
Karsten

Das Treffen in Peine ... das ist bestimmt wieder auf dem Staub-Acker ... wirklich schöne Autos konnte ich da nicht sehen, ein paar Oldies, aber sonst leider nur viel Tuning und wenig Umbauqualität :#

Wenn du von der Wiese in der Nähe der AB sprichst? Nein, das Treffen findet im Gewerbepark "Ilseder Hütte" auf asphaltiertem Gelände statt.

Hai krizZz!

Jau, die Weserberglandtour ist scho recht interessant. :-)
Würde mich auch freuen, wenn Du da hinkommen würdest.

Das Treffen in Peine ist seid 2 Jahren nicht mehr auf dem Staupacker bei mir um die Ecke, sondern in Ilsede auf einem riesen Hüttengelände!!
also wer hin will.... es lohnt sich, jedoch is bei sonnenschein leichte Kleidung angesagt, da in dem Parkplatztrichter die Sonne echt brennt!

Also ich muss mir das mit der Wederberglandtour überlegen... ist ne Option. Aber ich wollt halt wieder mal nach Peine. War schon ein-zwei Jahre nicht mehr da und damals wars echt nett... hmmm

Also soweit die Wettervorhersage richtig liegt mit trockenem und recht sonnigem Wetter an diesem Samstag, werde ich nach Peine fahren. Ein paar Freunde kommen auch dahin. Würd mich freun auch ein paar Leute hier aus dem Forum dort zu treffen! Laßt es mich wissen wenn ihr auch hin kommt! Bye bye!

Wenn nicht wieder berufsbedingt was dazwischen kommt , fahre ich auf jeden Fall auch nach Peine.
Ich habe mein QP ja noch nicht lange und dies wäre dann endlich die Möglichkeit ,mal wieder ein Treffen zu besuchen.
Also hoffentlich bis Samstag in Peine.
Bis danni

Moin! Na da haste ja ein paar Kilometer vor dir aber find ich gut das du kommen willst! Wenn du meinen Wagen irgendwo siehst, dann halt nach mir ausschau und sprich mich einfach an, ich hab ja kein plan wie du auschaust :D

Wetterprognose (für Peine am Samstag 17.04.10) : +16° C // Sonnenschein mit vereinzelnt Wolken // Niederschlagrisiko 5% also das Wetter ist auf unserer Seite! :D

Btw.: Ich habe selten einen - mit soviel Stil, Geschmack, Liebe und Detailverliebtheit verzierten BMW gesehen.

Es ist zwar kein "Z", und die Farbe ist "auch nicht meine", aber das ist bei diesem Auto auch vollkommen egal! :t

Berry_01.jpg

Die junge Dame ist (noch) 16, und hat alles (also auch die Lackierungen!!!) selber gemacht.
Dazu kann ich nur sagen, es gibt noch Menschen, die noch (schöne) Träume haben. :t

Berry_02.jpg

Ja das Mädel war mit ihren Ideen am sympathischsten auf dem Platz neben einer handvoll anderer Fahrzeuge die auch sehr gelungen waren.
Ich bin beim 10. Treffen auch wieder dabei. Scheinen sich immer wieder doch so EINIGE nette Leute dort aufzuhalten :) (gruß an hcb ;) )

EDIT: übrigends hcb.. der Poki ist 3 cm zu groß um ihn in mein großes Sideboard zu dem anderen zu stellen... jetzt weiß ich echt nicht wohin mit dem Prunk.... :D

EDIT: übrigends hcb.. der Poki ist 3 cm zu groß um ihn in mein großes Sideboard zu dem anderen zu stellen... jetzt weiß ich echt nicht wohin mit dem Prunk.... :D

Foto von machen, resizen, ausdrucken, reinstellen. :d :d :d %: :w :b
(Oder ein Loch in den Boden darüber schneiden.)%:

DANKE! Top Idee! Na dann los: it's TOOLTIME! :d

VORSICHT mit Aufforderungen! :s
Ich hab 'ne frisierte Handkreissäge. %:

Moin! Na da haste ja ein paar Kilometer vor dir aber find ich gut das du kommen willst! Wenn du meinen Wagen irgendwo siehst, dann halt nach mir ausschau und sprich mich einfach an, ich hab ja kein plan wie du auschaust :D

Wetterprognose (für Peine am Samstag 17.04.10) : +16° C // Sonnenschein mit vereinzelnt Wolken // Niederschlagrisiko 5% also das Wetter ist auf unserer Seite! :D

Moin moin,
sind wir wohl ein paarmal aneinder vorbeigelaufen.
Ich hatte dich zwar entdeckt, warste aber grad mit dem Fotografen an deinem Zetti beschäftigt.
Später biste wohl immer grad unterwegs gewesen wenn ich dann mal grad da war.
Zum Schluss hab ich dich dann noch bei der "Nachwuchsfahrerin" gesehen.
Bin dann auch los.
War aber sehr schön das Treffen und das Wetter war ja genial.
Bin im nächsten Jahr sicher auch dabei.
Bis denne

...
warste aber grad mit dem Fotografen an deinem Zetti beschäftigt.
...

1. Der "Fotograph" macht das nur aus "Jux und Tollerei", ist also ein "Hobbyist"
  2. Der o. g. Beißt nicht! Versprochen!

Und aufgrund von 1. und 2. einfach "Hallo" sagen. Der mit der Kamera schnackt
auch gerne 'n bisserl rum... %: :d

Hallo Snorre! Mensch schade das du mich nicht angesprochen hast. Wehe das nächste Mal machst du das nicht ;)
Aber freut mich das dir das Treffen auch gefallen hat! Das Wetter war wirklich grandios. Ich hab sogar an einigen Stellen mit einen leichten Sonnenbrand geholt :D

Dann aber nächstes Jahr! :)

Zurück
Oben Unten