Fährt jemand die BBS CK 02 19 auf seinem E89 Z4? Fotos ?

ilovemye89

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
könnt die BBS CK 02 19" mit 235/35/18 günstig von einem Arbeitskollegen bekommen der hatte die auf seinem 3er und Gutachten natürlich für E89 vorhanden, deshalb die Frage hat jemand zufällig die Räder auf seinem E89 Z4?

Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber in 19 Zoll schauen die noch schlechter aus. Im Vergleich zu den CH-R machen die eine ziemlich schlechte Figur. Auch deutlich weniger konkav. Die bekommt man öfter günstig, weil die kaum einer will....

Unabhängig vom Preis: Gefallen die dir wirklich?

Das hier ist erstens die zweiteilige Tiefbett-Version und zweitens schauen die Speichen für meinen Geschmack altmodisch aus im Vergleich zur CH-R. Tiefbett ist auch wiederum Geschmackssache. Hatte ich vor 15 Jahren auch mal an meinem Auto, als das Mode war.

Ich hab damals neue 19er gesucht und die CK gabs gebraucht immer deutlich günstiger als die CH-R. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

Hier ein realistisches Bild von Ebay Kleinanzeigen:

BBS CK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist erstens die zweiteilige Tiefbett-Version und zweitens schauen die Speichen für meinen Geschmack altmodisch aus im Vergleich zur CH-R. Tiefbett ist auch wiederum Geschmackssache. Hatte ich vor 15 Jahren auch mal an meinem Auto, als das Mode war.

Ich hab damals neue 19er gesucht und die CK gabs gebraucht immer deutlich günstiger als die CH-R. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

Hier ein realistisches Bild von Ebay Kleinanzeigen:

Anhang anzeigen 298327
Ahhh, danke.
Mea culpa. Aus der 02 in der Überschrift hatte ich fälschlicherweise CK II gemacht und nicht Bbs CK 002.

Ps: Ich stehe immer noch auf Tiefbett :D

Zurück
Oben Unten