Fährt jemand zufällig EBC Turbo Groove Bremsscheiben auf seinem Zetti?

Don

macht Rennlizenz
Bräuchte die ABE für die oben genannten Scheiben, da ich meine aufgrund des guten Preises wohl aus England beziehen werde und die Händler dort keine ABEs haben soweit ich weiß.

Bei EBC direkt soll man laut anderen Foren nur auf den Händler verwiesen werden, anscheinend haben die etwas dagegen, dass man die Teile günstiger aus dem Ausland einkauft.

Wäre echt super wenn jemand die ABE hätte und einscannen könnte! :)

AW: Fährt jemand zufällig EBC Turbo Groove Bremsscheiben auf seinem Zetti?

zu welchem kurs bekommst du die scheiben denn? sind die sooo viel günstiger mit versand etc?

Bei EBC direkt soll man laut anderen Foren nur auf den Händler verwiesen werden, anscheinend haben die etwas dagegen, dass man die Teile günstiger aus dem Ausland einkauft.

man kann die abe bei ebc direkt anfordern, kostet aber 25€

fazit -> ich kaufe keine produkte von denen, wenn die nicht mal sowas wie kundenservice kennen :j:j

Hm, ja die 25€ wollte ich mir sparen. ;)

@Hero: Einfach mal googlen dann findest du genug Seiten. Preislich liegen die Scheiben bei ca. 150-160€/Paar für die VA und die Yellowstuff Beläge bei ca. 70€. Das sind grob geschätzt 110-130€ Ersparnis. Versand kostet mich ca. das gleiche wie aus Deutschland (um die 20-25€).

Also EBC will jetzt schon 30€ nur für die ABE der Scheiben! Wirklich lächerlich!

Also hat sie hier niemand der mir eine Kopie schicken könnte?

lol das kanns doch nicht sein dass die für ne ABE ihres Produktes Teuronen verlangen -.-

Hi,

ich hab die Scheiben schon seit längerer Zeit vorne drauf...müsste nur schauen wo ich die ABE dazu habe. Schick mir mal per pn deine eMail-Addy...

Gruß
Björn

Hab gestern die 30€ an EBC überwiesen .. -.-

Mist! Werde die ABE aber nach Erhalt hochladen damit nicht noch mehr Leute zahlen müssen. Hast aber trotzdem per PN meine Email weil bis EBC mir das schickt vergehen paar Tage und so könnte ich früher zum TÜV. ;)

Zurück
Oben Unten