Fährt mein alter Z3 eigentlich noch hier herum?

Fred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin :)

Ich frage mich manchmal, ob der Käufer (oder der Nachfolger?) meines ZZZ sich auch hier im Forum tummelt. WO SONST sollte sich ein Zetti-Fahrer im WWW mit Gleichgesinnten austauschen :s

Es geht um einen 97er 2,8 mit M-Felgen und fieser Tieferlegung :b Weitere Merkmale könnten das SChnitzer-Endrohr und der modifizierte Lufi-Kasten sein (brüllbrüll :B).

So sah er 2003 aus:
FREDs_Z3_Seite_links.JPG

Könnte natürlich jetzt auch Flipflop, Blingbling und LSD-Doors haben :O

Wäre lustig zu wissen, was aus dem lustugen Gefährt geworden ist :t

AW: Fährt mein alter Z3 eigentlich noch hier herum?

Ist er evtl. von Düsseldorf nach Krefeld gezogen ?

Ich hatte ihn damals eher nördlicher verkauft, so Richtung Paderborn. Aber könnte ja schon öfter mal gewechselt haben :#

Fährt denn in Krefeld einer, der "meiner" sein könnte?

Im Zeitalter der Doku-Soaps könnte man(n) doch mal bei RTL II oder so eine Sendung starten: "Vermisst! Wer hat mein geliebtes Auto gekauft?" :X

Aber Spass am Rande: Wäre sicherlich mal interessant, zu erfahren, was wohl aus den früheren Schätzchen geworden ist (wobei: Wahrscheinlich wird es dann so sein, dass man(n) sich bei einigen Fällen denkt: "Hätte ich bloss niemalsnicht nachgeforscht :g).

Nee, das müsste dem Panzi seiner sein... den hat er aus D´dorf in die Richtung verkauft.

Ok, der sah zugegebenermaßen sehr ähnlich aus ;)

Vermisse mein ehemaliges Z3 Coupé 3.0i in silber mit schwarzem Interieur - hatte ca 45000km, verunfallte mit mir und dann haben wir uns aus den Augen verloren. KW V2, Eisenmann 4 Rohr und 18Zoll Felgen waren verbaut.

EZ 17.01.2001
letzte 7 Ziffern der Chassisnummer:LJ 00553

Wer ihn findet soll sich melden, habe noch paar Sachen die zum Auto gehören behalten *hihi*

Edit: sorry dass ich dein Thread für mich missbrauche :b

Zurück
Oben Unten