Fahrten zu dritt im zetti-wer hat´s schon mal getan?

olgeh

Fahrer
ich bin heut (mal wieder) zu dritt mit dem zetti unterwegs gewesen.

bei den süßen konnte ich einfach nicht nein sagen.

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Anhänge

• MAJA UND  JEANY.JPG
    MAJA UND JEANY.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 190
AW: Fahrten zu dritt im zetti-wer hat´s schon mal getan?

olgeh schrieb:
ich bin heut (mal wieder) zu dritt mit dem zetti unterwegs gewesen.

bei den süßen konnte ich einfach nicht nein sagen.

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Süsss :d

ich bin auchschon ganz kurze strecken zu 3t gefahren :3disguise ... allerdings nicht mit kleinen wauwau's sondern mit :K :K :d :d

ps: täusch ich mich oder hast du da nen kabelsalat im bereich des handschufachs herunterhängen *?*

inquerior schrieb:
Süsss :d

ich bin auchschon ganz kurze strecken zu 3t gefahren :3disguise ... allerdings nicht mit kleinen wauwau's sondern mit :K :K :d :d

ging das vom Platz her? geht doch nur offen oder?

habs bis jetzt noch nicht ausprobiert, jedoch schon öfters mal daran gedacht obs möglich ist ;)

das geht sogar bei geschlossenem verdeck, wenn die beifahrer nicht sonderlich anspruchsvoll in punkto komfort sind...hier ein beweisfoto:

p.s. rechtlich gesehen stellt dies noch nicht mal eine ordnungswidrigkeit dar, solange da zulässige gewicht nicht überschritten wird und die vorhanden sicherheitsgurte angelegt werden...ist eine kleine gesetzeslücke.

das dies sicherheitstechnisch zu beanstanden ist, steht aber wohl außer frage.:s

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 143

unser snoop (golden retriver 33kg),passte ganz gut in den fussraum:X
für ne kurze strecke geht das ,aber er versuchte immer nach hinten zu springen vor antritt der fahrt,aber da war kein hinten:b ....

Einmal auf einem kurzen Stück zu dritt offen, hab mir sagen lassen, dass es da mächtig zieht! ;)

Grüße,
Christian

olgeh schrieb:
p.s. rechtlich gesehen stellt dies noch nicht mal eine ordnungswidrigkeit dar, solange da zulässige gewicht nicht überschritten wird und die vorhanden sicherheitsgurte angelegt werden...ist eine kleine gesetzeslücke.

das dies sicherheitstechnisch zu beanstanden ist, steht aber wohl außer frage.:s

....ohne es besser zu wissen, wage ich dies zu bezweifeln. Der Wagen ist doch klar als Zweiplätzer deklariert.... :w

P.S: Jetzt wird mir langsam klar woher diese Wackelsitze beim Z3 immer kommen... :d :d

Zu Dritt im Zetti - wer hat´s schon ...

Ich ... 1x ;-))) und "Ruckzuck war's geschehen und auch wieder vorbei".
(hab's leider nur nur auf VHS)

Passiert isses anno 2004.
Spontan mit www.roadster-treff.de on tour, vor einer geschlossenen Schranke vor Schloss Neuburg, irgendwo im NO von Ulm.

Die ganze Kolonne stand 200m vor der Neuburg (Nachmittagszielfahrt)
Halt so ner blöden Schranke.

Uns Marion (vom Ersten), hüpfte schnell mal aus dem Wagen, drücke die Schranke kurz mal illegal hoch und schwupsdiwupps - Und: ließ halt ganz lieb alle Zettis durch.
Stand auf einmal rechts am Weg, wie bestellt, aber nicht Abgeholt.

Bevor ich mir überhaupt Überlegen konnte, ob im Kofferraum noch Platz für sie wäre, riß sie die Tür auf, setze sich ganz selbstverständlich auf meine "Platzhalterin".
Und auf einmal hatte ich für ein paar Meter einen wirklich suuupi lustigen Tourendoppeldecker on Board.

P. schaute durch die Scheibe.
M. schaute über die Scheibe.
ICH SCHAUTE ... DASS UNS KEINER SIEHT ;-)))

Grüzzzlis
Uwe

Zurück
Oben Unten