Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:Ja, da wär ich auch sehr daran interessiert
Aber eines, das von sich aus die Strecken auch einträgt, wenn man das Knöpfchen drückt - gibt's zwar schon ohne Navi - aber die Dinger sind alle so klobig und für'n Festeinbau - das find ich aber doof.

Jokin schrieb:Ja, da wär ich auch sehr daran interessiert
Aber eines, das von sich aus die Strecken auch einträgt, wenn man das Knöpfchen drückt - gibt's zwar schon ohne Navi - aber die Dinger sind alle so klobig und für'n Festeinbau - das find ich aber doof.
... aber toasten soll's nicht können, oder?Ecki schrieb:... ich dachte eigentlich an ein Fahrtenbuch welches man am PC bedient, - zur manuelle Übertragung der Ortschaften aus dem Terminbuch welches dann die jeweilige Entfernung selbst errechnet.
Kein Einbau im Fahrzeug.

Ecki schrieb:... ich dachte eigentlich an ein Fahrtenbuch welches man am PC bedient, - zur manuelle Übertragung der Ortschaften aus dem Terminbuch welches dann die jeweilige Entfernung selbst errechnet.
Kein Einbau im Fahrzeug.