Hallo Gemeinde!
habe bis gestern unseren Z3 (2,8ltr, 193PS, M-Technik-Sportfahrwerk, DSC ) wieder mal für eine Woche über die Schweizer und Österreichischen Alpenpässe gescheucht (2.030km). war fantastisch!! nicht zuletzt wegen des Wetters.

Meine
und ich beabsichtigen nun, gegen Zuzahlung einiger Euros, uns im nächsten Jahr den Z4 35i mit autom. Doppelkupplungs-getriebe und adapt. Sportfahrwerk etc. zu zulegen.
Nun zu meiner FRAGE
:
Kann ich davon ausgehen, dass der Neue (E89) mindestens eine gleich gute Straßenlage hat wie unser jetziger Z3 -
ODER WERDE ICH ENTTÄUSCHT SEIN???

gibt´s Z4-Besitzer, die unseren Schritt bereits gemacht haben und berichten können? Meine mehrstündige Probefahrt vor einigen Wochen ergab infolge der Verkehrslage kein belastbares Resultat.
Danke für eure statements! (anbei ein Foto unserer Truppe
)
habe bis gestern unseren Z3 (2,8ltr, 193PS, M-Technik-Sportfahrwerk, DSC ) wieder mal für eine Woche über die Schweizer und Österreichischen Alpenpässe gescheucht (2.030km). war fantastisch!! nicht zuletzt wegen des Wetters.
Meine
und ich beabsichtigen nun, gegen Zuzahlung einiger Euros, uns im nächsten Jahr den Z4 35i mit autom. Doppelkupplungs-getriebe und adapt. Sportfahrwerk etc. zu zulegen.Nun zu meiner FRAGE
:Kann ich davon ausgehen, dass der Neue (E89) mindestens eine gleich gute Straßenlage hat wie unser jetziger Z3 -
ODER WERDE ICH ENTTÄUSCHT SEIN???

gibt´s Z4-Besitzer, die unseren Schritt bereits gemacht haben und berichten können? Meine mehrstündige Probefahrt vor einigen Wochen ergab infolge der Verkehrslage kein belastbares Resultat.
Danke für eure statements! (anbei ein Foto unserer Truppe
)

).