Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie gegen neue ausgetauscht. Ist mir einfach zu wichtig an dieser Stelle. Hat auch ganz besondere Gründe, denn ich lasse Schrauben normalerweise drin und verwende sie mehrfach. Diese Schrauben jedoch nicht.
ich habe alles ausgebaut ging auch wunderbar.. den neigungssensor hab ich abgeschraubt und einen wagenheber unter der bremsscheibe gestellt damit es nicht runter sackt.. Ich wechsel auch gleich die Stützlager mit wo ich die B16 Federn / Dämpfer schon mal auseinander gelegt habe (nicht wegen dem Ausbau). Wie lange halten die normal an der VA ? also etwas spiel haben die stützlager schon sie lassen sich so 2-3mm hin und her bewegen.
Die Muttern wären nicht das problem kosten nur ein paar euro und sind selbstsichernd.. ich frage mich nur da die zum Fahrwerkeinstellen ja auch mehrmals auf und zu gedreht werden.. macht das dann da nichts aus?
In meinen vorderen Federdomen sind noch die Zentrierungsdorne drin. Da wird also garantiert niemals jemand den Sturz einstellen solange mein Auto keinen Unfall vorne rum bekomt, der eine Einstellung nötig machen würde.
99% der Z4 dürften keine Sturzeinstellung an der VA benötigen.
Daher stellt sich diese Frage für mich nicht wirklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.