fasteddy
Fahrer
- Registriert
- 5 April 2010
Hallo,
ic fahre seid 4 Wochen nun meinen ZZZZ, 3,0, mit 8,0x18"x2,25 und 8,5x18x255......
Nachdem ich mich am Wochenende nun quer durch verschiedene Treads zum Thema Fahrwerk gegraben habe , nun folgende Frage / Stand.
1. ich fahre non Flat
2. ich habe den Luftdruck auf 2,1 und 2,3
danach hat sich das Fahrverhalten deutlich verbessert.
Nun habe ich noch das Prob mit den Spurrillen.
Ich fahre täglich eine Strecke zur Arbeit, die ist übersät mit Spurrillen
Ich habe folgende Optionen noch aus den Treads "herausgelesen "
1. Eihbach ProKit 30/30 federn
2. Domstrebe VA
3. Fahrwerksbuchsen PU - werde ich prüfen. das Auto ich zwar 2003 hat aber
erst 51.000 KM
Bevor ich nun Geld in die Hand nehme...
Welch der 3 Optionen bringt was bei Spurrillen
Ansonsten fahrwerkshärte an sich o.k. , Wendigkeit vom Feinsten

ic fahre seid 4 Wochen nun meinen ZZZZ, 3,0, mit 8,0x18"x2,25 und 8,5x18x255......
Nachdem ich mich am Wochenende nun quer durch verschiedene Treads zum Thema Fahrwerk gegraben habe , nun folgende Frage / Stand.
1. ich fahre non Flat
2. ich habe den Luftdruck auf 2,1 und 2,3
danach hat sich das Fahrverhalten deutlich verbessert.

Nun habe ich noch das Prob mit den Spurrillen.

Ich fahre täglich eine Strecke zur Arbeit, die ist übersät mit Spurrillen
Ich habe folgende Optionen noch aus den Treads "herausgelesen "
1. Eihbach ProKit 30/30 federn
2. Domstrebe VA
3. Fahrwerksbuchsen PU - werde ich prüfen. das Auto ich zwar 2003 hat aber
erst 51.000 KM
Bevor ich nun Geld in die Hand nehme...
Welch der 3 Optionen bringt was bei Spurrillen
Ansonsten fahrwerkshärte an sich o.k. , Wendigkeit vom Feinsten

