Fahrwerk e89

Frank60

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen
Nach langen hin und her hab ich mich nun doch entschlossen ein neues Fahrwerk einbauen zulassen.
Ich möchte dies bei Wolgang Weber einbauen lassen.
Bin mir nur noch nicht sicher KW V1 oder V3 oder vielleicht doch ST ???
Rennstrecke wird mein Zetti nie sehn. Kurven bei uns in Bayern bis Südtirol schon eher.
Ich hab schon soviel gelesen und weiß es trotzdem nicht.
Ist natürlich auch eine Preisfrage.

Also ich kann dir wärmstens das ST empfehlen. Laut KW baugelich zum KW1 nur kein Edelstahl.

Ich habe mir ja damals deinen Z4 angesehen und dann doch einen Schalter gekauft. Du wohnst ja nicht so weit weg. Kannst ja gerne mal das ST begutachten und eine Runde mit mir mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ti_
Habe deinen Zetti kürzlich beim BMW Händler gesehen. Sehr schöne Felgen. Aber auch ganz schön tief.
Wenn es dir passt können wir uns gern nächstes Wochenende mal in Salzweg treffen.

Du kannst auch ganz einfach bei WW dir das aktulelle Fahrwerk nur ein wenig besser einstellen lassen, ohne gleich diverse Teile zu ergänzen oder einbauen zu lassen. Auch damit ist eine beachtenswerte Änderung des Fahrverhaltens zu erzielen und das bei sehr geringem finanziellen Einsatz. Einige von uns aus dem Forum haben das machen lassen und sind sehr zufrieden bzw. sogar begeistert.

Ich weiß. Ich wollte mir die Sommerreifen auswuchten lassen. Antwort Kornexel. Das sind nicht die Räder sondern die Distancescheiben. Die würden dann ohne mein Wissen mit Hammer und Meisel rausgeschlagen

Ich weiß. Ich wollte mir die Sommerreifen auswuchten lassen. Antwort Kornexel. Das sind nicht die Räder sondern die Distancescheiben. Die würden dann ohne mein Wissen mit Hammer und Meisel rausgeschlagen
Entschuldigung, aber ich meinte du willst dein Fahrwerk verbessern und zwar von WW. Was hat denn diese Aussage dazu zu bedeuten ?

Das Fahrwerk habe ich schon einstellen lassen aber ich möchte ihn gern noch bissel tiefer

Habe von WW nur das Angebot von KW V1. 1289+600 für Einbau und Einstellung

Also ich kann dir wärmstens das ST empfehlen. Laut KW baugelich zum KW1 nur kein Edelstahl.

Ich habe mir ja damals deinen Z4 angesehen und dann doch einen Schalter gekauft. Du wohnst ja nicht so weit weg. Kannst ja gerne mal das ST begutachten und eine Runde mit mir mitfahren.

Wollen wir uns am Sonntag oder Montag mal treffen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, frag mal bei @Zetti Utze nach, ob er dir das adaptive Fahrwerk rauscodieren kann.

Ich hoffe die Probefahrt mit dem Fahrwerk hat dir gefallen.

LG
Ronon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, frag mal bei @Zetti Utze nach, ob er dir das adaptive Fahrwerk rauscodieren kann.

Ich hoffe die Probefahrt mit dem Fahrwerk hat dir gefallen.

LG
Ronon

Vielen Dank für die Probefahrt
Fahrwerk und Reifen ist kein Vergleich zu meinen. Super Fahrgefühl
Danke [emoji106]

Zurück
Oben Unten