Fahrwerk Einbau --- Fragen bzw. Tippsuche / Vorgehensweise - HILFE gesucht !!

AW: Fahrwerk Einbau --- Fragen bzw. Tippsuche / Vorgehensweise - HILFE gesucht !!

Das schleift aber ordentlich wenn man richtig Kurven fährt???

wenn du ahnung hättest vom ZZZZ - würdest du sowas nicht schreiben.

mit dem 265 / 25 / R20 (gibts nur von hankook) schleift hinten NICHTS !!!!
der reifen geht OHNE zu bördeln auf der 10x20 Felge mit ET 35 zu fahren auf den "Millimeter" genau :-)
--> komm vorbei & schau es dir an.

VORNE sind die KANTEN oben leicht angelegt/ gebördelt) und die plastik (oben vorne) ist weg.
--> geht auch nur mit dem 225er Reifen - 235 wäre zu knapp...

AW: Fahrwerk Einbau --- Fragen bzw. Tippsuche / Vorgehensweise - HILFE gesucht !!

Moin Moin

Wird keine Freude das Ding sportlich zu bewegen:#

Für meinen Geschmack auch zu wenig Gummi auf den hinteren Felgen,da sind derbe Schmarren schon vorprogrammiert.

Am besten auf einen Hänger und dann spazieren fahren:M

gruß
Karsten

mit dem gummis das stimmt :-) - ist so ziemlich das flachste was du aufziehen kannst *gggggggggg* - sieht aber gut aus :-)

...und ich habs ja nicht zum ersten MAL - aber Du hast recht, das Fahren mit den Reifen will geübt sein, sonnst hast du schnell demolierte FELGEN :-)

Yeah, cooler Eisdielenracer :t

Warum hast Du kein Air-Ride eingebaut?

... von wegen Schleifproblem: Wenn das Fahrwerk so hart ist, dass es kaum noch einfedert, gibt's kein Schleifproblem :M

AIRRIDE kann doch jeder :-) ---> dann lieber "TIEFER fahren, als mit ARRIDE parken..." *gggggggggggggg*

PS. vom Fahrverhalten passt das schon - fährt sich super - H&R eben --> aber wie gesagt, hinten muss es noch tiefer und vorne auch nen bisschen :-)

wenn du ahnung hättest vom ZZZZ - würdest du sowas nicht schreiben.

mit dem 265 / 25 / R20 (gibts nur von hankook) schleift hinten NICHTS !!!!
der reifen geht OHNE zu bördeln auf der 10x20 Felge mit ET 35 zu fahren auf den "Millimeter" genau :-)
--> komm vorbei & schau es dir an.

VORNE sind die KANTEN oben leicht angelegt/ gebördelt) und die plastik (oben vorne) ist weg.
--> geht auch nur mit dem 225er Reifen - 235 wäre zu knapp...

Na wenn du das sagst. Lustig, dass es dann bei den ganzen Leuten mit 19" schon überall schleift mit deutlich weniger Tieferlegung. Vermutlich bist du bisher nur noch nie richtig gefahren. ;) Lass mich mal eine Runde fahren dann zeig ich dir wie es schleift ..

im kofferraum waren ca. 300 kg gewichte - der wagen wurde belastet und einseitig auf rampe gefahren. sorry - ich kann der nicht helfen aber schleifen tut nichts...

wie gesagt - komm vorbei - schau es dir an bevor du vor neid reden schwingst... :-)

...denn wenn man(n) keine ahnung hat, einfach mal die ... ... *g*

zum richtig fahren... - ne, ich lass mir nur nen kompressor einbauen und cruise rum... :-D

Seit wann kann man Auto fahren wenn man einen Kompressor hat? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber wie auch immer, ich lass dich mal in deinem Glauben. ;) Und auf was soll ich neidisch sein, ich hab doch das selbe Auto (und statt einem normalen H&R ein KW V3 drin)? ;)

öldruck scheiss von kw... und eine härteverstellung die keiner brauch...
...mit nem bilstein hättest du punkten können - aber da fehlt der nötige tiefgang... *g*

im kofferraum waren ca. 300 kg gewichte - der wagen wurde belastet und einseitig auf rampe gefahren. sorry - ich kann der nicht helfen aber schleifen tut nichts...

wie gesagt - komm vorbei - schau es dir an bevor du vor neid reden schwingst... :-)

...denn wenn man(n) keine ahnung hat, einfach mal die ... ... *g*

zum richtig fahren... - ne, ich lass mir nur nen kompressor einbauen und cruise rum... :-D

Sorry, aber deine Schreiben sind schon recht kindisch, meinst nicht auch? Und neidisch ??? Auf was denn ??? Nicht jeder mag einen Eisdielencruiser..Mein Zetti hat auch das V3 verbaut (übrigens das beste Fahrwerk das es für Geld zu kaufen gibt wie ich finde :d ,hängt eben immer von den Anforderungen die man an sein Fahrzeug hat ab..), ist aber so hoch geschraubt, dass er aussieht als sei er Original. WIR wollen FAHREN und nicht angeben...:b

öldruck scheiss von kw... und eine härteverstellung die keiner brauch...
...mit nem bilstein hättest du punkten können - aber da fehlt der nötige tiefgang... *g*

Zum posen braucht man so ein Fahrwerk nicht, da hast recht...Ich möchte mit der Einstellung auf schnelle Kurven aber nicht nach Südtirol zu den Pässen fahren müssen...Gar nicht sooooo doof so eine Härteverstellung :t:b Deinen "Tiefgang" mit 20 Zoll kannst ja dann bewundern während du stehst und ich und Don um die Kurve verschwinden :d

Jeder eben immer das was er zum Glücklichsein braucht, denk mal darüber nach.

Jeder wie er will aber die getrennte Zug- und Druckstufe sind ein Traum! Ein Gewindefahrwerk ohne diese Einstellungen hätte für mich keinen Sinn, denn tieferlegen geht ja auch nur mit Federn.

@alexis: Habe erfahren, dass das Competition auch problemslos eintragbar gewesen wäre, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich das V3 schon daheim, schade! :)

viel scheint gump aber nicht gecruist zu haben ....das auto steht seit wochen bei ebay zu einem "phantastischen" Preis

Zurück
Oben Unten