Ich werde demnächst beim QP sämtliche Domlager und den Anschlagdämpfer erneuern lassen. Grund dafür ist ein hartes Gefühl wenn ich mit dem Vorderrad der Beifahrerseite durch ein Schlagloch fahre,dies ist links nicht der Fall. Nun überlege ich,bei km 175000,auch die Fahrwerksfedern zu wechseln,die Dämpfer wurden schon mal gegen Bilstein B6 ausgetauscht.
Haltet ihr das für sinnvoll oder lediglich für unnötige Geldvernichtung?
Einerseits hört man,dass die Federn sich auch setzen würden,andererseits wird gesagt,dass nur bei Bruch ein Tausch nötig wäre. Was meint Ihr.
Ich will auf alle Fälle die Originalfederlänge behalten,Tieferlegen kommt nicht in Frage.
Haltet ihr das für sinnvoll oder lediglich für unnötige Geldvernichtung?
Einerseits hört man,dass die Federn sich auch setzen würden,andererseits wird gesagt,dass nur bei Bruch ein Tausch nötig wäre. Was meint Ihr.
Ich will auf alle Fälle die Originalfederlänge behalten,Tieferlegen kommt nicht in Frage.