Nick Andrews
macht Rennlizenz
Hab ein Problem
....mit meinen Felgen, hab die jetzt ca 4 -5 Wochen drauf und heute gesehen, dass oben an der Motorhaube schleifspuren sind....also am Blech (die Plastik wurde schon zugeschnitten). Dürfte aber nicht sein. Sind 18" Felgen mit 225 Reifen. ET 40 !! Also nix besonderes.
Kann es sein, dass es am Fahrwerk liegt.
Habe ein AC Schnitzer Rennsportfahrwerk drin. Gewinde ist ca 10mm noch frei. Ist eine Tieferlegung von ca 3 CM.....
Das Fahrwerk ist vom Vorbesitzer schon recht lange verbaut. Also fast so alt wie das Auto. Ca 70tkm. Der Vorbesitzer hat das Auto aber auch extrem auf dem Nürburgring bewegt. Der Freundliche meinte, ich sollte die Stoßdämpfer bei gelegenheit mal wechseln....
Kann es sein, dass die Räder vorne schleifen, weil die Federn/Stoßstämpfer fertig sind??? Kann ich auch die Federn und Stoßdämpfer nur vorne wechseln oder muss ich vorne hinten komplett?
Danke für die Antworten
und Gruß
Nick

....mit meinen Felgen, hab die jetzt ca 4 -5 Wochen drauf und heute gesehen, dass oben an der Motorhaube schleifspuren sind....also am Blech (die Plastik wurde schon zugeschnitten). Dürfte aber nicht sein. Sind 18" Felgen mit 225 Reifen. ET 40 !! Also nix besonderes.
Kann es sein, dass es am Fahrwerk liegt.
Habe ein AC Schnitzer Rennsportfahrwerk drin. Gewinde ist ca 10mm noch frei. Ist eine Tieferlegung von ca 3 CM.....
Das Fahrwerk ist vom Vorbesitzer schon recht lange verbaut. Also fast so alt wie das Auto. Ca 70tkm. Der Vorbesitzer hat das Auto aber auch extrem auf dem Nürburgring bewegt. Der Freundliche meinte, ich sollte die Stoßdämpfer bei gelegenheit mal wechseln....
Kann es sein, dass die Räder vorne schleifen, weil die Federn/Stoßstämpfer fertig sind??? Kann ich auch die Federn und Stoßdämpfer nur vorne wechseln oder muss ich vorne hinten komplett?
Danke für die Antworten

Nick