Fahrzeug Besichtigung für mich in Bonn möglich...?

StephanLG

Testfahrer
Registriert
9 Januar 2023
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "schönen" Z4 ;-) Nun habe ich in Bonn ein Fahrzeug gefunden, was vielversprechend ist. Auch das Telefonat mit der Verkäufer war wirklich gut. Mein Problem ist aber, dass der Wagen ca. 400km von mir weg ist. Daher meine Frage, ob sich evtl. jemand von Euch aus der Gegend den Z4 für mich einmal "vorab" anschauen könnte. Bei Daumen hoch würde ich mich dann zeitnah auf den Weg machen. Selbstverständlich zahle ich allen entstehenden Aufwand und auch noch was als Dankeschön obendrauf!

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit. Der Verkäufer scheint mir auch super nett zu sein. Älterer Herr, kein Schnacker. Und vom Fach, d.h. KFZ Elektriker.


Gruß
Stephan
 
@Jack Blues: Das wäre super nett! Danke schon mal für die evtl. Möglichkeit...

Wegen einem Termin: Der Verkäufer ist Rentner. Der Wagen steht in der Garage bei ihm. Ich gehe davon, dass der Termin gut passend zu Deinen / Euren Möglichkeiten abgestimmt werden kann. Von meiner Seite gerne so schnell wie möglich. Schickt mir vielleicht gerne 2 Alternativen per PN. Und den Link zum Auto ;-)

Schönen Abend noch!
 
Moin zusammen, danke nochmal. Thema ist bereits "erledigt", d.h. ich habe hier jemand gefunden, der sich den Z für mich anschaut... Gruß Stephan
 
Zurück
Oben Unten