VincentVega
Fahrer
Nachdem ich nun glücklicher Besitzer eines nagelneuen Z4s bin kommen leider schon die ersten Probleme.
Und zwar wohn ich in ner Altstadt mit hohem Studentenanteil, bin selbst geringfügig noch einer
Das Problem dabei ist, dass Parkraum hier mehr als begrenzt ist.
Ich hatte eigentlich gedacht ich habe eine Garage in der Nähe sicher, was nun aber nichts geworden ist. Ich kann nun zwar an der Straße mit Anwohnerparkausweis (30€ im Jahr) parken, jedoch hab ich ein wenig Bammel davor, dass mir einer mit dem Schlüssel drüber geht. Betrunkene (Studenten) lauern überall
Ab gesehen davon ist es nicht gerade schön das Auto voll mit Laub, Schnee usw. zu sehen..
Aktuell park ich jetzt im Parkhaus um die Ecke für fast 90€ im Monat und das sch*** Teil ist sowas von eng, dass hier die Wahrscheinlichkeit dass mir jemand nen Kratzer reinfährt noch höher ist als wenn ichs auf die Straße stell
3. Möglichkeit wäre eben ein Car Cover für draußen, ist relativ günstig und müsste dann eben jedes Mal "aufgezogen" werden.
Parkt ihr auch am Straßenrand? Was würdet ihr machen.. bin aktuell wirklich verzweifelt, weil jede Lösung irgendwie nicht das Optimum ist..
Und zwar wohn ich in ner Altstadt mit hohem Studentenanteil, bin selbst geringfügig noch einer
Das Problem dabei ist, dass Parkraum hier mehr als begrenzt ist.Ich hatte eigentlich gedacht ich habe eine Garage in der Nähe sicher, was nun aber nichts geworden ist. Ich kann nun zwar an der Straße mit Anwohnerparkausweis (30€ im Jahr) parken, jedoch hab ich ein wenig Bammel davor, dass mir einer mit dem Schlüssel drüber geht. Betrunkene (Studenten) lauern überall
Ab gesehen davon ist es nicht gerade schön das Auto voll mit Laub, Schnee usw. zu sehen..Aktuell park ich jetzt im Parkhaus um die Ecke für fast 90€ im Monat und das sch*** Teil ist sowas von eng, dass hier die Wahrscheinlichkeit dass mir jemand nen Kratzer reinfährt noch höher ist als wenn ichs auf die Straße stell

3. Möglichkeit wäre eben ein Car Cover für draußen, ist relativ günstig und müsste dann eben jedes Mal "aufgezogen" werden.
Parkt ihr auch am Straßenrand? Was würdet ihr machen.. bin aktuell wirklich verzweifelt, weil jede Lösung irgendwie nicht das Optimum ist..

Niemals!!!