Fahrzeugangebot sDrive 30i

zwilling

Testfahrer
Hat sich nach den intelligenten Kommentaren hier erledigt.

Sorry an diejenigen, die evtl. Interesse an einem günstigen jungen Gebrauchten hatten. Die Gesprächskultur einiger Zeitgenossen, die ihren OT Senf hier zu allem ablassen müssen, führt zum löschen dieses Beitrages/Angebotes. Man kann sich gerne bei den Postern in diesem Thread dafür bedanken.

AW: Fahrzeugangebot sDrive 30i

Moin!
Hast Du Dich verirrt?
Das ist ein Forum und kein Kleinanzeigenmarktplatz :g

Und besonders eilig scheinst Du es ja auch nicht zu haben mit solch einer nichts sagenden Verkaufsanzeige ohne vernünftige Bilder und ohne Preisvortstellung :#

Du scheinst nicht zu ahnen, wie Du hier gleich "zerrissen" wirst und da habe ich schon einmal den Anfang gemacht :b

Ja aber von Forumsmitgleidern - und dazu stellt man sich erstmal vernünftig vor und platziert nicht einfach mal ne Kleinanzeige!

Sich in einem Forum anzumelden, nur um etwas verkaufen zu wollen geht ja mal gar nicht!
Ich denke nicht, das Du damit hier Erfolg haben wirst, denn ich kenne und schätze dieses Forum hier :t

dennoch, ohne genaue Ausstattung und vor allem Bilder hättest dir die Anmeldung direkt schenken können, wenn aus den 2 Zeilen wird keiner sagen: Genau DAS Auto hab ich gesucht

Ja aber von Forumsmitgleidern
Sich in einem Forum anzumelden, nur um etwas verkaufen zu wollen geht ja mal gar nicht!
Wo steht das geschrieben?

Ich lese hier seit 2004 mit, ohne mich jemals angemeldet zu haben. War bisher nicht nötig. Damit bin ich vermutlich länger hier als Du, halt ohne jemals irgendeinen Satz geschrieben zu haben.

Schade, dass es hier Mitglieder gibt, die einem gleich an die Karre fahren. Dieser Thread hier http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/78214-der_schrei_moderation.html bewahrheitet sich leider immer wieder.

Zwilling

Mach, wie Du meinst....ich denke nicht, das Deine Vorgenhensweise hier erfolgreich sein wird...!?
Also dann....

Wo steht das geschrieben?
Nirgendwo. Jedoch gehört eine kurze Vorstellung zum Anstand und guten Ton.

Ich lese hier seit 2004 mit, ohne mich jemals angemeldet zu haben. War bisher nicht nötig. Damit bin ich vermutlich länger hier als Du, halt ohne jemals irgendeinen Satz geschrieben zu haben.
Damit hast du dir gerade selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Gelegentlich mitlesen ist ja ok. Jedoch bist du deswegen nicht seit 2004 dabei. Dabei sein heißt mitgestalten. ;)
Erweitere doch einfach dein Angebot mit Bildern, Zustand und Preisvorstellung. Anregungen und Kritik kommt von ganz allein. Und evtl. dann auch Interessenten.

Nachtrag :
Sorry an diejenigen, die evtl. Interesse an einem günstigen jungen Gebrauchten hatten. Die Gesprächskultur einiger Zeitgenossen, die ihren OT Senf hier zu allem ablassen müssen, führt zum löschen dieses Beitrages/Angebotes. Man kann sich gerne bei den Postern in diesem Thread dafür bedanken.
Ja klar. Jetzt sind die vielen, vielen Interessenten aber traurig. :d Interessenten hätten sich bei den 2 Zeilen Beschreibung eh nicht gefunden.
Aber du lieferst ein schönes Beispiel ab, wie es nicht geht. Und natürlich sind immer die Anderen schuld. :w

Zurück
Oben Unten