Fahrzeugaufbereiter in Hamburg

Moin!

Ich hab überhaupt keine Lust, mich draußen hinzustellen um meinen Kleinen wieder mal hübsch zu machen, daher suche ich eine Firma, die das gegen Kohle für mich übernimmt.

Kennt hier einer eine Firma im Raum Hamburg, die sowas macht? Ich dachte an eine Rundum-Auffrischung von der Innenraumreinigung über die Lackversiegelung bis zum Unterbodenschutz.

Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber schon ordentlich.

Über google findet man ohne Ende Angebote, aber weiß ich, was dahinter steckt? Insofern würde ich mich auf Eure Empfehlungen freuen.
Es gibt zum Beispiel eine Firma (Automobil-Pflege Schacht), die das auf dem Gelände von BMW am Offakamp macht. Jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Danke und viele Grüße,

Björn

AW: Fahrzeugaufbereiter in Hamburg

billig aber ordentlich, was verstehst Du darunter?
Wolltest Du eine chemische Reinigung?
Oder soll das Teil wirklich "sauber" sein?

Billig und ordentlich wird schwer sein da Empfehlungen zu geben?!

Gruß Karl

Ich kann so schnell die Links nicht finden, es gibt aber in Horn ne sehr gute die mit Gehörlosen arbeitet. Dann gibts eine in de Sievekingsallee die arbeitet aber mehr für Autohäuser.
In Kaltenkirchen gibst auch ne vernünftige.
So das sind schon mal ein paar Anhaltspunkte. Da ich meinen immer selber pflege hab ich nicht mehr.
In der in Kaki lässt ein Freund seinen M5 reinigen, die haben schonmal gute Werte.

Gruß Michael

Hat jemand mal die Esso Tanke auf der Reeperbahn getestet? Die "soll" ja auch gut sein. &:

Hallo alle zusammen!!
Ich muss dieses Thema nochmal anstoßen, denn es geht in Richtung Frühling und ich möchte mein QP gern nochmal hübsch machen lassen.
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Fahrzeugaufbereitern in und um Hamburg???

Gruß
Matze

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten