Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahrzeugaufbereitung wer hat es schon mal machen lassen??
AW: Fahrzeugaufbereitung wer hat es schon mal machen lassen??
Habe mein Coupé vor knapp zwei Wochen mal machen lassen (Autopflege Beitz in Mainz, sind in diesem BFA) nur außen, 160€ inkl. Märchensteuer. Hat ca 8h gedauert. Enthalten war Felgenreinigung inkl. Bett, Fenster innen und außen, waschen, polieren, wachsen. Außerdem eine umfangreiche Beratung, u.a. bzgl. der zukünftigen Pflege(mittel). Scheiben wurden wohl auch versiegelt - durfte ich leider gleich bei der Heimfahrt feststellen ;p
Mir ging es hauptsächlich um die Entfernung von Harzflecken u.ä. vom Vorgängerparkplatz unter einer Birke - allesamt verschwunden. Sogar einige Flecken von denen sogar mein Händler dachte es könnte sich um eine fehlgeschlagene Lackausbesserung eines Steinschlags handeln sind verschwunden. Lt. Aufbereiter wurde eine entsprechend starke Körnung verwendet zu der man mir sagte, dass man diese maximal 3-4 mal in einem BMW-Autoleben verwenden sollte. Dennoch sind die typischen Waschanlagen-/Handwäsche"kratzer", die man nur abhängig vom Lichteinfall sieht, nicht verschwunden. Fand ich zwar merkwürdig, weil mir beim Beratungstermin noch gesagt wurde, dass diese alle verschwinden würden, hat sich für mich aber trotzdem gelohnt; Lack ist jetzt wieder glatt wie ein Babypopo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.