Fahrzeugbeklebung im Raum München

Fossil

Fahrer
Hallo,

suche eine Firma in München bzw. Umland bei der man Fahrzeuge bekleben lassen kann. Möchte gerne den Z4 in weiss haben.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht auch sagen was es in etwa kostet.

Im Voraus vielen dank.

Grüße

AW: Fahrzeugbeklebung im Raum München

Habe von der Firma auch gehört die ist auch in München .
Abern ne genaue Adresse habe ich auch nicht weis nur die machen auch die kanzen Taxi Unternehmen.

und kennt nun jemand den Namend der Firma?

Hallo v8beppi

schreib mal ne PN an Maulo . Der macht das auch in München.

Gruß

was würde so was kosten für einen Z4QP? Muss mann dann die Fahrzeugpapiere ändern lassen?

Danke im Voraus.

Alex.

was würde so was kosten für einen Z4QP? Muss mann dann die Fahrzeugpapiere ändern lassen?

Danke im Voraus.

Alex.

also ich wüßte auch gern mehr darüber ...
hab aber von stema immer noch keine Antwort ... :a

wegen Folierung die Fahrzeugpapiere ändern lassen ??? gute Frage ...
nein, kann mir nicht vorstellen, daß daß so sein muß ... wenn Du die Folie abziehst, ist ja die Originalfarbe wieder da ... anders als bei einer Lackierung ... :M

Ändern muß man nichts in den Papieren!!,
man kann damit durch die Waschstraße (sollte man aber jedes halbe Jahr mal Aufpolieren, dann aber mit einer feinen ) ,
und ich schätze mal das es so um die 850-1000€ kosten wird.

In der nähe von Schongau müßte die Firma CFT sein. Die macht sowas auch. Bei Dmax kam auch mal ein Bericht darüber war aber ne Münchner Firma. Einfach mal dei Dmax nachfragen. War in der Sendung Dmotor

Gruß Marco

In der nähe von Schongau müßte die Firma CFT sein. Die macht sowas auch. Bei Dmax kam auch mal ein Bericht darüber war aber ne Münchner Firma. Einfach mal dei Dmax nachfragen. War in der Sendung Dmotor

Gruß Marco

Du meinst wahrscheinlich die Firma CFC ;) Die haben den Hauptsitz in Weilheim aber auch eine Zweigstelle in MUC! Bin bis jetzt mit deren Arbeit sehr zufrieden gewesen.

hab gestern eine Antwort von STEMA bekommen - Komplettfolierung Z3-Coupé kostet 1480.- PLUS Mwst und das Auto steht 2 Tage bei denen ... &: :# :a
also fürs Fernsehen ging das in 6 Stunden bei einem VW Beetle ... :B
in der Früh hingebracht, um 17:00 wieder abgeholt ... :M

hab gestern eine Antwort von STEMA bekommen - Komplettfolierung Z3-Coupé kostet 1480.- PLUS Mwst und das Auto steht 2 Tage bei denen ... &: :# :a
also fürs Fernsehen ging das in 6 Stunden bei einem VW Beetle ... :B
in der Früh hingebracht, um 17:00 wieder abgeholt ... :M

Wow, 2 Monate später doch mal eine Antwort :j
Schick doch mal deine Anfrage auch an CFC, würde mich interessieren was die so verlangen würden.

Wow, 2 Monate später doch mal eine Antwort :j
Schick doch mal deine Anfrage auch an CFC, würde mich interessieren was die so verlangen würden.

die Anfrage ist raus ... :w :M

und zu STEMA sei noch gesagt, daß ich letzte Woche eine zweite Anfrage abgeschickt habe - per mail, nicht über das Kontaktformular im www ... das mail wurde dann doch relativ schnell beantwortet ... :M :t

die Anfrage ist raus ... :w :M

und zu STEMA sei noch gesagt, daß ich letzte Woche eine zweite Anfrage abgeschickt habe - per mail, nicht über das Kontaktformular im www ... das mail wurde dann doch relativ schnell beantwortet ... :M :t

überlegst noch immer ? :w:w:M

Jürgeeeeeeeennnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!! :O :O :O
was für eine Farbe willst denn du ??? Carbon ?? :s :w :d

kommt drauf an wie die Carbon Folie aussieht... aber ich glaub nicht das mich die umhauen wird... wenn Carbon dann Echtcarbon :M
die Folie würde glaub ich auch nicht zum Innerraum passen...

na, ich weiß noch nicht so genau... aber die Idee is auf jeden Fall mal da ;)
vielleicht Mattschwarz, weiß, oder irgendwas "geiles" :w:M

Carbonfolie in matter Optik?

jo, sowas in der Art wär fein :M
is halt die Frage wie die Folie dann wirklich aussieht... denke schon das man es kennt das es keine Folie ist...

noch dazu ist bei mir im Innenraum sehr viel aus Echtcarbon und die Spiegel sind ebenfalls Echtcarbon... deswegen denke ich das man den Unterschied auf jeden Fall merkt...

dieses Mattcarbon sieht auf den Fotos jedenfalls absolut :t:t:t:t%:%:%:%::9:9:9:9 aus !

Anhänge

• ABT-R8_1.jpg
    ABT-R8_1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 290
  • ABT-R8_3.jpg
    ABT-R8_3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 287
  • ABT-R8_6.jpg
    ABT-R8_6.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 285

naja, es könnte in diesem Fall auch Catwomen,Superman oder Bobbaumeister draufstehen.
ggf auf Iceman :-)

Ich hab den Benz in Echt gesehen, und die Folie schaut sehr hochwertig aus.
Fast wie das DTM Auto aus Echtcarbon

Zurück
Oben Unten