Fahrzeugbeklebung im Raum München

AW: Fahrzeugbeklebung im Raum München

Ich habe heute telefonisch angefragt. Für einen ZZZZ würden sie 3 Tage brauchen.

Habe es bei Atlas hier in Muc für ca. 800 Euro machen lassen.
Gin sehr schnell ( nur ein Tag), nur leider hat es recht lange gedauer tbis ein freier Termin da war. 2-4 Wochen warten :-(
Aber sonst sehr zufriden.
Internet seite ist Tacart.de

Grüße
S

Habe es bei Atlas hier in Muc für ca. 800 Euro machen lassen.
Gin sehr schnell ( nur ein Tag), nur leider hat es recht lange gedauer tbis ein freier Termin da war. 2-4 Wochen warten :-(
Aber sonst sehr zufriden.
Internet seite ist Tacart.de

Grüße
S

SUUPER !!! :t :t

wie war das mit dem Aussuchen der Farbe ???
gibts da alles oder gaaanz viel oder nur begrenzte Auswahl ???

erzähl ein bischen ... Bilder vom Auto ??

gibts dort Mattcarbonfolie ? :w:w:w:w:w:M

hallo,

ich habe mein coupe in münchen bekleben lassen... bei.. den namen weiß ich gerade nicht aus dem kopf aber kann ich euch gerne morgen sagen.. die sind am ostbahnhof . neben mazda und gegenüber von audi. werndle.... ich habe für mein 250+steuer bezahl.. und ich habe ihn um 13 abgestellt und um 19 wieder abgeholt.. super arbeit und sehr fairer preis... da ich bei ein anderen firma das doppelte bezahlen sollte..... tzztzt

hallo,

ich habe mein coupe in münchen bekleben lassen... bei.. den namen weiß ich gerade nicht aus dem kopf aber kann ich euch gerne morgen sagen.. die sind am ostbahnhof . neben mazda und gegenüber von audi. werndle.... ich habe für mein 250+steuer bezahl.. und ich habe ihn um 13 abgestellt und um 19 wieder abgeholt.. super arbeit und sehr fairer preis... da ich bei ein anderen firma das doppelte bezahlen sollte..... tzztzt

Hallo Benny
Stell doch mal ein Foto ein :t
Mich würde das interessieren. Wäre super auch wenn du am So zum Stammtisch kommst.

HI v8beppi,

schau einfach mal unter members-galerie da habe ich bilder von meinem Coupe drin.. mit der beklebung ;)

achso .. hab ich glaub ich vergessen zu sagen :D ich habe nur das halbe auto bekleben lassen ^^ aber schaut euch einfach die bilder an ^^
und zum stammtisch wurde ich gerne kommen.. wie gesagt.. muss sehen was die zeit und das wetter sagt ;)

HI v8beppi,

schau einfach mal unter members-galerie da habe ich bilder von meinem Coupe drin.. mit der beklebung ;)

achso .. hab ich glaub ich vergessen zu sagen :D ich habe nur das halbe auto bekleben lassen ^^ aber schaut euch einfach die bilder an ^^
und zum stammtisch wurde ich gerne kommen.. wie gesagt.. muss sehen was die zeit und das wetter sagt ;)

Sehr gut
"Cooper like"; vor allem die Farbkombination.

wir sollten alle mal ein Nachtfoto von den Fzg machen
so sieht die aktion bei tage aus

Anhänge

• HPIM3936.jpg
    HPIM3936.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 7
  • HPIM3944.jpg
    HPIM3944.jpg
    148 KB · Aufrufe: 8

hallo,

weißt Du zufällig auch, was die für eine Komplettfolierung in etwa verlangen würden bzw. könntest Du mir die Anschrift von der Firma vielleicht mal per PN zukommen lassen ???

bitte - danke

eilt aber nicht, ich würde das erst 2009 angehen ... :w %:

ja wir können das gerne nochmal bei tag machen.. den Fotograf bekomme ich immer wieder ran ;) ist ein freund von mir ^^
und was das genau kostet .. ich werde mal nachfragen und such die visitenkarte von ihm raus... dann kann ich dir die nummer geben und die hp.....

achso das hab ich falsch verstanden ;) ja bei nacht ist das viel gOIler .. also die lichtspiele und die farben einfach super...

hi hi ...

also hier hab ich mal die daten von der Firma..
das war ATLASTECART ( at )
tel: 089/49003218
hp: www.tacart.de

also ich war mit dem service und der verarbeitung sehr zufrieden.. und was wichtig ist der preis war fair...

hi hi ...

also hier hab ich mal die daten von der Firma..
das war ATLASTECART ( at )
tel: 089/49003218
hp: www.tacart.de

also ich war mit dem service und der verarbeitung sehr zufrieden.. und was wichtig ist der preis war fair...

super danke, vielleicht schaffen wir es mal dass ich es mir in real ansehen kann. (vielleicht auch beim nächsten Stammtisch im November)

würde mich freuen

Ich habe vor kurzem den Wagen meines Schwagers beklebt, würde so etwas nicht auch für euch in Frage kommen :+

k1_m35.jpg

k1_m34.jpg

k1_m36.jpg

:D

Lieben Gruß
Jascha

Zurück
Oben Unten