gecko-jw
Fahrer
Hat schon jemand damit Erfahrung ? Überlege meinen blauen ZZZ in weiss zu "wandeln" ... http://intax.de/ ... was haltet ihr davon ? Schöne Grüsse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
empfehlen tu ich es dir nicht,da ich es beruflich mache,taxi usw foliere.
nach meiner beruflichen erfahrung ist das problem bei den bmw's,daß die folie entweder den lack mitnimmt beim abziehen oder der kleber von der folie bleibt am lack hängen.
das problem haben nur die bmw's glaub mir
ich habe jahrelang audi,vw mercedes bmw beklebt.
nur bmw hat einen beschissenen lack gegen folie.das ist aber von werk aus.
aufjedenfall wird es später beim abziehen böse überraschungen geben,kannst dann schon mal über eine komplett lackierung dir gedanken machen
Ich glaub ich lass meine ZZZZ in TAXI beige folieren, schaut bestimmt scheisse aus...............

!
!Mit solchen spüchen wird hier keinem geholfen.
Mit solchen spüchen wird hier keinem geholfen.
torlok hat seinen ZZZZ in matt folieren lassen !!!! Ist aber noch nicht lange her , deshalb wird er keine Erfahrung mit dem abziehen der Folie haben!

@ torlok hat seinen ZZZZ in matt folieren lassen !!!! Ist aber noch nicht lange her , deshalb wird er keine Erfahrung mit dem abziehen der Folie haben!
Sieht aber gut aus , mit Folie!
Rischtisch!
Und das ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, denn:
Mein Z ist jetzt 5 Jahre alt und ich werde ihn vorr. noch min. 2-3 Jahren fahren wollen, bevor mal was anderes ansteht...!?
Dann ist er also ca. 8 Jahre alt, oder sogar noch älter....das heißt, das ich für die "Karre" dann eh nicht mehr viel verlangen kann...ob mit oder ohne Folie
Der Lack unter Folie war eh nicht mehr der Beste - deswegen ja die Folie
Ich foliere meinen Wagen doch nicht, um mir Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn ich die Folie mal wieder abziehen lasse!!![]()
![]()
!