Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Die schöne Uckermark kenne ich auch, da kommt meine Freundin her, wegen der ich nun zu ihr nach Berlin ziehe! :)

Die Welt ist und bleibt klein, sie ist in Prenzlau zur Schule gegangenKlein ist die Welt. :) Wenn du mir jetzt noch sagst, dass sie ursprünglich aus Prenzlau kommt, dann wäre sie noch kleiner. :)
Im übrigen habe ich nochmal nachgedacht und festgestellt - bei meiner Schwester ist es ähnlich. Sie wohnt in Berlin und ist Versicherungsnehmer, während meine Mutter Fahrzeughalter ist...glaub ich zumindest. Leider kann ich dir keine wirklich stichhaften Fakten liefern.

Das ist an sich überhaupt kein Problem. Halter und Versicherungsnehmer können unterschiedlich sein.
Allerdings gibt's bei einigen Versicherungen einen kleinen Aufschlag, wenn sich Halter vom Versicherungsnehmer unterscheidet. Einfach mal prüfen.
Der Verdacht liegt somit nahe (Frau kommt aus der Uckermark, arbeitet aber in Berlin), dass es sich dann um diese Frau handelt:
![]()
![]()