Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Carsten
habe die zur Zeit drauf vorne 225x18 hinten 255x18
sind eigentlich im trockenen nicht schlecht. Im nassen lassen sie etwas zu wünschen übrig.
Leider halten sie nicht lange mußte die hinteren schon nach 5000km drehen. Der Preis ist halt recht gut. Nächste Wochen mache ich noch einmal einen Satz hinten drauf pro Reifen knapp 180Euro mit Montage und Entsorgung.
beim Zetti habe ich keine Erfahrung mit dem Falken FK-451, aber auf
meinem vorherigen Auto (Volvo V40 T4 Turbo / 200 PS) habe ich nur
gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings hat der Falken eine recht weiche Mischung und ist relaiv
schnell runtergefahren...
Wie sich der Reifen auf einem Zetti verhält, kann ich Dir aber nicht
sagen.
Angeblich hat Falken jetzt bei diesem Reifen die Mischung auf Silikat
umgestellt, was sich angeblich sehr gut auf die Laufleistung auswirken
soll.
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!HAbe sie auf meinem Golf GTI gefahren und bin eigentlich voll des Lobes über die Reifen.Guter Preis,gutes Handling und ein sehr schönes Profil ;-).Kannst ja dann mal deine Erfahrungen mit dem Reifen hier posten(will nächsten Sommer auch wiedr auf die Falken umsteigen).
hatte die auch vorher drauf und kann auch bestätigen, daß die ziemlich schnell runter sind. Fahre jetzt die Conti SportContact2 und da ist der Verschleiß nicht so hoch. Außerdem sind die bei Nässe top und nicht so spurrillenanfällig.
Haben den Falken Fk451 hinten und vorne drauf.
Die Laufleistung hinten 245/40/17 im Moment 15500 km aber sind bald runter.Die vorderen 225/45/17 halten noch ca 10000 km.
Preis bei einem Kumpel von mir für alle 4 Stück inklusive Montage und
Reifengas 490 Euro.
Durch die relativ weiche Mischung halten sie aber nicht so lange aber sind eigentlich nicht schlecht zu fahren.
Größter Vorteil natürlich der Preis. Fahr den Satz seit 20.000 Km (eher verschleißfreudig, mit Slalom und so). Hinten wirds so langsam eng, vorne wie neu.
Fahreigenschaften im Trocknen mittelmäßig bis gut. Aber starkes Untersteuern bei Nässe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.