Falls es jemand Interessiert Angebot BMW NL Hannover

AW: Falls es jemand Interessiert Angebot BMW NL Hannover

....
Ausstattung
BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Brake Energy Regeneration, Edelholzausführung Esche Maser, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel, automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaautomatik, Leder, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional, Park Distance Control (PDC), Regensensor, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sport-Automatic Getriebe, Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung, Telefon, USB-Audio-Schnittstelle, Windschutz, --##...."

auch nicht schlecht

Kilometer sind bestimmt nicht echt, da sämtliche Inserate mit den 4900KM angegeben sind.

Doch, doch, die Vorführer gehen spätestens bei ca. 5.000 Km in den Verkauf. Die Kisten, die bis zu diesem Km-Stand nicht verkauft wurden, haben meistens irgendwelche Haken. Bei diesem Angebot ist es evtl. die Farbe Blau mit Leder beige + kleine Maschine mit "normaler" Automatik... dafür muß man erst mal einen Käufer finden! :+

Hallo,
also der ist zu teuer. Ich habe auf meinen Neuen auch 20% bekommen.
Warum dann zu den gleichen Konditionen einen Vorführwagen kaufen???
15% sind derzeit bei Neuwagen schon Normal, der Rest ist dann Verhandlungsgeschick.
ruß
Uli

Vor allem das Problem, dass für einen 23i eigentlich zu viel Ausstattung verbaut ist. Ich würde die als Vorführwagenkäufer mit höherem Abschlag verhandeln als das eigentliche Chassis.

Doch, doch, die Vorführer gehen spätestens bei ca. 5.000 Km in den Verkauf. Die Kisten, die bis zu diesem Km-Stand nicht verkauft wurden, haben meistens irgendwelche Haken. Bei diesem Angebot ist es evtl. die Farbe Blau mit Leder beige + kleine Maschine mit "normaler" Automatik... dafür muß man erst mal einen Käufer finden! :+

Auch bei EZ in 12/09 ? Wären aber viele KM bei dem Wetter...

@Uli_ESA: hätte nicht gedacht das bereits so viel möglich ist, obwohl ich hier fleißig mitlese. Aber das stärkt meine Hoffnung das es was wird im nächsten jahr...

@Uli_ESA: hätte nicht gedacht das bereits so viel möglich ist, obwohl ich hier fleißig mitlese. Aber das stärkt meine Hoffnung das es was wird im nächsten jahr...

Hallo,
sämtlich Automobilhesteller bzw. Händler können derzeit nur über Rabatte verkaufen. Selbst Porsche wo sonst max 3-5 % möglich waren geben derzeit bis zu 12 %. Tendenz der Rabatte derzeit weiter steigend.
Bei einen Vorführwagen müssen derzeit 25 - 30 % kommen sonst lohnt das nicht, da fahre ich mit einen neuen sonst besser.
da ist das hier doch schon eher ein Schnäppchen:
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_...1f1&aktion=detail&pos=9&seite=1&fznr=10238340
Under der ist auch nicht schlecht:
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_...1f1&aktion=detail&pos=8&seite=1&fznr=10205662
Gruß
Uli

Hallo Uli,
ich bin gerade in Verhandlungsgesprächen mit BMW.
Man bietet mir maximal 15%
Kannst du mir Deinen Händler nennen.

Gruß

Manfred

Hi,
15% finde ich auch zu wenig.
Hab zwar nur nen 23i bestellt und vollgepackt ist er auch nicht (LP 42-43k€), aber mein Nachlass war >20%.
Wohl gemerkt auf ein Bestellfahrzeug.

Gruß
Markus

Also ein 2.3 kostet 36.200 LP neu. Das Angebot hier hat natürlich ordentlich extras an Bord. Wenn die einem so wichtig sind - klar.
Aber ich würde es nicht machen.

Mein Preisnachlass auf ein Bestellfahrzeug (23i) mit der üblichen Zusatzausstattung (Comfort-Paket, LM 296 etc.) betrug 23 %...allerdings unter der "Cabrio"-Bedingung!
Wenn er jetzt auch noch zeitnah geliefert wird...na, dann wird ja hoffentlich alles gut. :-)

Mein Preisnachlass auf ein Bestellfahrzeug (23i) mit der üblichen Zusatzausstattung (Comfort-Paket, LM 296 etc.) betrug 23 %...allerdings unter der "Cabrio"-Bedingung!
Wenn er jetzt auch noch zeitnah geliefert wird...na, dann wird ja hoffentlich alles gut. :-)

Zitat: "Mein Preisnachlass auf ein Bestellfahrzeug (23i) mit der üblichen Zusatzausstattung (Comfort-Paket, LM 296 etc.) betrug 23 %...allerdings unter der "Cabrio"-Bedingung! ......"
Hallo steven7, was verstehst du unter "Cabrio"-Bedingung"?
Gruss
Heinz

... "Cabrio"-Bedingung" ...

Es gibt/gab (?) eine Prämie bei BMW, wenn Cabrio-Fahrer anderer Marken zum Z4 wechseln/wechselten. Hier war mal etwas von 2.500,- € zu lesen.

Gruß

Kai

Hi,
aber mein Nachlass war >20%. Wohl gemerkt auf ein Bestellfahrzeug.

> 20 % auf ein bestellfahrzeug ? :s

wenn dein :) bei allen kunden solche nachlässe gibt, dann dürfte er wohl bald in die insolvenz gehen :s bei so einem fetten nachlass hätte ich mir wohl auch einen E89 bestellt.

gruß
rolf

moin, mich würden die margen der händler wirklich interressieren? früher hieß es ja--nl hat 21% ---die freien 19%.....abba wie hoch ist da der wahrheitsgehalt?
ich denke dat die höher liegen müssen! um richtig kalkulieren zu können..........

Es wäre schön, wenn Ihr mal erzählen könntet, wie Ihr an solch horrende Rabatte kommt.
Da marschiert man ja nicht einfach rein und bekommt 20% Rabatt geboten (obwohl man auch immer liest, die Händler hätten das von sich aus geboten).

Mir hat man im Autohaus etwas von 9% erzählt; mehr würde es nicht geben.

Danke

Zurück
Oben Unten