Falls jemand Lust hat in einem Konkurrenzfahrzeug zum QP mal RCN zu fahren:

AW: Falls jemand Lust hat in einem Konkurrenzfahrzeug zum QP mal RCN zu fahren:

Was hindert Dich an einer Anmeldung? :w

Nun ja, ist so ein Thema, die verlangen kompletten realen Namen und damit bin ich nicht gerne überall vertreten. Vielleicht ein wenig altmodisch, aber das ist in meinem Lebensalter eben so :#.

Nun ja, ist so ein Thema, die verlangen kompletten realen Namen und damit bin ich nicht gerne überall vertreten. Vielleicht ein wenig altmodisch, aber das ist in meinem Lebensalter eben so :#.

Du, das kann ich total verstehen, das muß Dir wirklich nahegehen. Ist ja auch total unsensibel, nach dem Namen zu fragen. Da gibt es überhaupt keine Liebe im Forum. Ich fühle voll mit Dir, wahrscheinlich werde ich auch so denken, wenn ich einmal so alt bin wie Du... :w

Huhu ihr Beiden :d

Das Touriforum ist hier auf der Arbeit leider vom blöden Webwasher geblockt, deswegen kann ich mir den Threat nicht ansehen.

Du meinst weil der Chris nicht mitfährt?
Der ist frustriert, weil er nen Knautscher in Zolder abbekommen hat, war nix Schlimmes. Am 17/18. August ist er wieder beim VLN am Start :M

Ich bin in Zolder auch ein bischen mit dem Zitrönchen da rumgedüst im Freien Training, hat echt Spaß gemacht! %:

Ihr habt euch ja letztes Mal beim RCN kennengelernt! Chris fand es echt cool was ihr aus dem Zetti rausholt :t

Huhu ihr Beiden :d

Das Touriforum ist hier auf der Arbeit leider vom blöden Webwasher geblockt, deswegen kann ich mir den Threat nicht ansehen. Worum geht´s?

Hallo Susi,

Erwin sucht einen Copiloten für RCN am 25.8. :M

Hab´s auch grade gecheckt und schnell was dazu geschrieben :d

Du meinst weil der Chris nicht mitfährt?
Der ist frustriert, weil er nen Knautscher in Zolder abbekommen hat, war nix Schlimmes. Am 17/18. August ist er wieder beim VLN am Start :M

Ich bin in Zolder auch ein bischen mit dem Zitrönchen da rumgedüst im Freien Training, hat echt Spaß gemacht! %:

Ihr habt euch ja letztes Mal beim RCN kennengelernt! Chris fand es echt cool was ihr aus dem Zetti rausholt :t

ja, genau, bin ja in den Setzrunden direkt hinter ihm gefahren.

Schade, hätte sicher Spaß gemacht, das zu wiederholen.
Danke für das Kompliment. :M

Schade, hätte sicher Spaß gemacht, das zu wiederholen.

Och, das wird sich sicherlich demnächst mal wieder ergeben! Dann komme ich auch mit und guck euch zu :s

Wenn ein gewisser anderer Fahrer mal aus den Puschen kommen würde, dann wäre ich dieses Jahr selbst noch RCN gefahren!
Nächstes Jahr auf jeden Fall! :M :13wink2z:

Och, das wird sich sicherlich demnächst mal wieder ergeben! Dann komme ich auch mit und guck euch zu :s

Wenn ein gewisser anderer Fahrer mal aus den Puschen kommen würde, dann wäre ich dieses Jahr selbst noch RCN gefahren!
Nächstes Jahr auf jeden Fall! :M :13wink2z:

Warum fährst Du denn nicht einfach am 25. bie Erwin mit? :t

Du, das kann ich total verstehen, das muß Dir wirklich nahegehen. Ist ja auch total unsensibel, nach dem Namen zu fragen. Da gibt es überhaupt keine Liebe im Forum. Ich fühle voll mit Dir, wahrscheinlich werde ich auch so denken, wenn ich einmal so alt bin wie Du... :w

Du, da hast Du vollkommen recht. Ich bin da auch schon in einer Selbsthilfegruppe, da kann man über alles reden. Wir nehmen uns auch viel Zeit für alle Probleme. Allerdings fahren die meisten da Fahrrad, aber das macht sicher nichts, oder?

Ich danke Dir auf jeden Fall, das Du mich offen auf mein Problem angesprochen hast. Ich kann richtig spüren, daß Dir das nahe geht, damit ist der erste, wichtige Schritt getan, das ich lerne, nicht allein zu sein und mit diesem Problem umzugehen.

Ich bin nicht mehr allein und Ihr helft mir! Ich finde es toll, daß wir darüber gesprochen haben :t.

Und nächste Woche helfe ich DIR dann :s

Warum fährst Du denn nicht einfach am 25. bie Erwin mit?

Da blamier ich mich total, der is viel schneller als ich :d

OBWOHL.........!!
Ich hätte nen Gewichtsvorteil!!! :+

Du, da hast Du vollkommen recht. Ich bin da auch schon in einer Selbsthilfegruppe, da kann man über alles reden. Wir nehmen uns auch viel Zeit für alle Probleme. Allerdings fahren die meisten da Fahrrad, aber das macht sicher nichts, oder?

Ich danke Dir auf jeden Fall, das Du mich offen auf mein Problem angesprochen hast. Ich kann richtig spüren, daß Dir das nahe geht, damit ist der erste, wichtige Schritt getan, das ich lerne, nicht allein zu sein und mit diesem Problem umzugehen.

Ich bin nicht mehr allein und Ihr helft mir! Ich finde es toll, daß wir darüber gesprochen haben :t.

Wir können ja dann tauschen: ich geb Dir meine Latzhose, und Du gibst mir Deinen Island-Pullover... :d

Hallo Winni :t
wenn du, wider erwarten, unterstützung brauchen solltest - ich helfe dir beim helfen:d :b :X

Da blamier ich mich total, der is viel schneller als ich :d

OBWOHL.........!!
Ich hätte nen Gewichtsvorteil!!! :+

Auja... Susi alias RCN-Schnitzel am 25.08. bei Erwin auf´m Auto! :t :t :t

00009169.gif
00009169.gif

Auja... Susi alias RCN-Schnitzel am 25.08. bei Erwin auf´m Auto! :t :t :t
]
00009169.gif
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif[/IMG