falls jemand sein Ipod integrieren will vieleicht interessant:

AW: falls jemand sein Ipod integrieren will vieleicht interessant:

Gibt auch noch den hier: Klick!

Mich überzeugt irgendwie alles nicht - schon gar nicht diese bunten, prolligen...

na, das harmann kardon ist ja schon alt,.. also ich finde die alpine geräte nicht zu prollig, könnte schlichter sein, stimmt. ich denke aber das es für die saubere integration eines ipods schon nicht schlecht ist. harmann kardon sieht zwar besser aus, es fehlt ihm nur die butooth integration, ich möchte keine 3 geräte in meinem auto haben, lieber ein gerät, as alles kann. ich werde wohl zum ida-x100 oder dem alten ida-x001 greifen, dann noch mit bluetooth box. stimmt aber das alte x001 sieht besser aus.

hi! find das radio schon top und such auch genau sowas in der art. soweit ich weiß haben die von alpine aber leider keinen cd player integriert oder? kennt jemand eins mit den gleichen funktionen und mit cd?

mfg rainer

alpine hat ja auch welche mit cd. aber halt dann nicht mit der 1:1 ipod display-darstellung.
an dem ida-x100 kannste nen wechsler anschließen. aber warum cd wenn man nen ipod dran hat? cds im auto sind für mich das lästigste das es im auto gibt...

Zurück
Oben Unten