Falls mich irgendwer noch nicht kennt...

AW: Falls mich irgendwer noch nicht kennt...

In Ex-jugoslavien haben wir Minenentschärfungskomandos unterstützt die viel selbstgebastelte ganz kranke Scheisse entschärfen mussten von denen gibts nicht mehr alle kein schöner Anblick wenns die Jungs zerfetzt.Lachen kann ich über deinen Beitrag nicht.

Ihr habt natürlich beide recht. Wenn man mal einen - egal wen - durch eine Granate, Mine... geschädigten gesehen hat, oder das Leid - welches den Einwohnern von vermienten Gebieten wiederfährt...

Das ist nicht schön. Krieg ist die Hölle.

Andererseits muß man auch lernen damit "umzugehen". Verdrängen alleine ist hier nicht ausreichend - Ich habe gut reden, zum Glück mußte ich das bisher noch nicht "Live" erleben.

...

Es ist eine sehr extreme Photomontage, welche auch sehr extrem mit Gefühlen umgeht. Ich möchte auch nicht der erschreckte sein...

Ich schon :d :t Ist schon lange eines der lustigsten Bilder, die es so im Netz gibt :)

Nimm doch mal 15 packungen Blitzknaller in die Hand und zünde alle gleichzeitig an, dann schön festhalten am besten mit beiden Händen und warten was passiert, vielleicht hab ich ja dann was zum lachen.

Nimm doch mal 15 packungen Blitzknaller in die Hand und zünde alle gleichzeitig an, dann schön festhalten am besten mit beiden Händen und warten was passiert, vielleicht hab ich ja dann was zum lachen.

Und das hatte jetzt was mit dem amüsanten Bild zu tun? :d

Ich kenn einen Clip da steckt sich einer eine Silvesterrakete in den Popo und die geht los..... ist lustig, jedoch gibt es sicher ein paar Hämoridengeplagte die das nicht lustig finden :B

Lass stecken wird mir zu primitiv du hast keine Ahnung über was du dich da lustig machst solltest du mal Urlaub in Ländern machen in denen es im Krieg Landmienen gab oder besser immer noch gibt (die Liste ist verflucht lang- die Chance eine zu erwischen gar nicht so unerheblich) pass auf wo du hintrittst. Über Videos in denen Menschen zu schaden kommen kann man sich am allermeisten amüsieren ich plädiere da für Snuff und Gesichter des Todes und als Startseite ROTTEN.COM alles drunter ist für Weicheier.
Auf die Befriedigung der Sensationsgier du scheinst ein besonders dummes Exemplar unsere Gattung zu sein und der erste auf meiner Ignoliste .

Ach, sei doch nicht so grantelig :M Ich finde einfach, dass das ein BOMBENWITZ ist :d :t Mehr nicht :M

Zurück
Oben Unten