Falls noch jemand einen Z3M Roadster sucht

Z4Paar

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2009
Ort
Kreis Viersen, Niederkrüchten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Die bieten gerade einen Schicken Z3M Roadster an. Falls gerade jemand was sucht......

https://autohausvosdellen.de/fahrzeuge?getCar=302918519

 BMW   - Bild 1
 
Habe zufällig das Angebot gefunden, dachte es könnte hier jemand Interesse dran haben. Habe kurz selbst überlegt, aber ein 3. Roadster ist einer zu viel. Der würde zu wenig bewegt werden. Als Stehfahrzeug ist er einfach zu schade.
 
Also ich finde die Felgen passen zum Z3. Ist aber wie soooooooooooooo vieles Geschmack Sache

Ob der Unfallfrei ist weis ich nicht, aber es einfach zu unterstellen und ständig drauf rum zureiten nur weil es nicht drin steht ist was anderes.
Wer Interesse hat kann anrufen / hinfahren und fragen.

Den Preis finde ich auch schon heftig. Denke auch das da was geht.

War ja auch nur so eine blöde Idee von mir das hier evtl. jemand Interesse an einem "schönen" Z3M Roadster hat.
 
Hm, weis nicht. Hatte gesehen das Du Z3 2,2 fährst, und viiiiiiiiiieleicht was "Stärkeres" suchst.
mein ZZZ ist mir nur manchmal zu schwach...überwiegend bin ich ganz gut unterwegs.....und...schneller geht immer....aber nett, dass Du an mich gedacht hast....meine Fahrzeugpläne schließen einen Z3M nicht ein...sorry;)
 
War heute mal wieder in dieser Werkstatt und habe mal nach gehackt. Der sieht wirklich TOP aus.
!! Fahrzeug ist Unfall frei !!
Wurde komplett durch gecheckt und top fit gemacht. Danach wurde der ZZZ nur noch kurz nur bei Sonnenschein gefahren.
Felgen hat der Besitzer extra so Lackieren lassen. Sind vom Profi Lackierer gemacht worden.

Denke mal beim Preis wird da noch gut was gehen. Winterzeit naht, gut für Verhandlungen.
 
Ist schon irgendwie komisch, wird oft nach //M Zettis gesucht und wird mal einer angeboten ist er "natürlich" erst mal zu Teuer, oder plötzlich hat keiner mehr Interesse an einem //M.

Wahrscheinlich wie bei mir selbst, hätte ich nicht meinen E85 als Erst Käufer. Wer weis, gefallen tut der Z3M mir schon sehr gut................
 
Ist schon irgendwie komisch, wird oft nach //M Zettis gesucht und wird mal einer angeboten ist er "natürlich" erst mal zu Teuer, oder plötzlich hat keiner mehr Interesse an einem //M.

Wahrscheinlich wie bei mir selbst, hätte ich nicht meinen E85 als Erst Käufer. Wer weis, gefallen tut der Z3M mir schon sehr gut................
Vielleicht sollte das Autohaus mal seine Homepage überarbeiten ... Ich kann den Zetti auf der HP nicht finden ... :confused::cautious:

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten