Fällt wem was auf??

AW: Fällt wem was auf??

hehe, statt 10,70euro NUR NOCH 15,90euro GREIFT ZU billiger wirds bestimmt nicht mehr ;)

aber das sieht nur so aus, weil der Strich durch geht, ist normalerweise ne 18,70

Hmm - mir fällt auf, das dat Dinges aus Plaste is - ich meine ich kenn nur die Dinger aus Metall hier:

Handgranate.jpg

Das die aus diesem Billigplastik gleich gut funktionieren sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - zudem sieht das Neongelb völlig uncool aus und dazu ist sie trotz Rabatt auch noch viel zu teuer - bekommt man ja auf jedem Ostalgiemarkt billiger... B; :b

.. bekommt man ja auf jedem Ostalgiemarkt billiger... B; :b

Hätte gerne 50 Stck. Spreng. Wenn möglich mit Wurfvorrichtung, um die ewigen "Immer-Links-Kriecher" wegzubomben!

(Ist natürlich nicht ernst gemeint - aber manchmal träume ich schon davon. :d )

Denke auch daran, dass es jetzt eine Internetpolizei gibt. :d

Stimmt - echt schade eigentlich - man hat sich schon so an die Anarchie im rechtsfreien Internet gewöhnt... :s :d

(Das Internet ist eben auch nicht mehr das was es mal war... Und ja, ja früher war sowieso alles besser...)

Ach, das ist mir eigentlich sowas von egal, ob die Internetcops das stört oder nicht.

Zudem ist es ne Lärmgranate, was auch immer das sein soll!!
Waren auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk!!

Stimmt - echt schade eigentlich - man hat sich schon so an die Anarchie im rechtsfreien Internet gewöhnt... :s :d

(Das Internet ist eben auch nicht mehr das was es mal war... Und ja, ja früher war sowieso alles besser...)

War früher wirklich alles besser, oder war es einfach nur früher? &:

Hätte gerne 50 Stck. Spreng. Wenn möglich mit Wurfvorrichtung, um die ewigen "Immer-Links-Kriecher" wegzubomben!

(Ist natürlich nicht ernst gemeint - aber manchmal träume ich schon davon. :d )

...oder bei www.rheinmetall-detec.de vorbeischauen, die haben garantiert das Passende - auch gegen notorische Mittelspurpenner!

Gruß an alle, die gedient haben:d vom

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten