fantomasio wird RCN'ler

AW: fantomasio wird RCN'ler

Ich hoffe man sieht sich...
bei mir sind vor den 24h noch 2 Läufe (RCN oder VLN, weis noch nicht) geplant um mich für die int.C zu Qualifizieren.

Weiß meine Box nicht mehr genau, ist aber eine vor Manthay; 24 oder so. Hab mich bei Hoffmann Motorsport eingemietet. Klasse V2 mit 318 iS.

Viel Spaß wirst du sicher haben, den brauche ich dir nicht zu wünschen. Komm lieber heil ins Ziel ;-)

Gruß
Bernhard

Ich hoffe man sieht sich...
bei mir sind vor den 24h noch 2 Läufe (RCN oder VLN, weis noch nicht) geplant um mich für die int.C zu Qualifizieren.

Weiß meine Box nicht mehr genau, ist aber eine vor Manthay; 24 oder so. Hab mich bei Hoffmann Motorsport eingemietet. Klasse V2 mit 318 iS.

Viel Spaß wirst du sicher haben, den brauche ich dir nicht zu wünschen. Komm lieber heil ins Ziel ;-)

Gruß
Bernhard

Dann auch Dir viel Glück für Deine Vorhaben in 2008 :t Ob ich jetzt noch Zeit für die VLN habe? Ich weiß es noch nicht. Und die 24 Std schau ich lieber an der Mattscheibe oder am Flachbildschirm

Ja, Spaß werde ich locker haben - habe ich Sonntag ganz schnell festgestellt - und wirklich ist mein Interesse dabei HEIL INS ZIEL zu kommen :t An mir soll es nicht liegen, aber ich weiß nicht was der "schizophrene" Anteil in mir anstellen kann :X :d

Also ich selber habe mir mit dem Polo eine hohe 9er Zeit als erste Marge gesteckt. Alles andere muss ich erst sehen. Ich bin ja absolut Neuling auf solchem Fahrzeug. Aber ich traue mir einiges zu ohne zu übertreiben, sofern mir der "Platz" gelassen wird &: :b

Edit: Habe eben in Erfahrung bringen können, dass unser Polo in die Kl.16-SP1 gehört. Also mit den beiden Yaris zusammen. Somit wären wir, wenn wie 2007 die Klasse besetzt wären, immer nur zu Dritt.

Hallo aus Vlotho!

Das gelbe Team :K + :y wohnt nur ca. 10 km von Deinem "Porta-Racingteam" entfernt.
Wir sind (über unseren Verein den AC Vlotho e.V. im ADAC) von dem Team angesprochen worden, ob wir das Team bei den Einsätzen unterstützen können (z. B. Zeitnahme).
Da wir persönlich anderweitig eingespannt sind, geht das leider nicht.
Im Verein haben wir die Anfrage weitergegeben und unterstützt.

Da in unserer Gegend die Teams die VLN oder RCN fahren gen Null tendiert, sind wir natürlich gespannt, was aus Eurem Einsatz wird und drücken alle Daumen.
Bis vor ein paar Jahren waren aus unserer Gegend ca. 4 -5 Teams auf dem Nürburgring unterwegs.

:t :t :t :t

Kann man wieder mal sehen wie klein Deutschland bzw. die Welt doch ist. Dann danke für die "Weiterempfehlungen". :t

Auch von mir ein "viel Glück" für die Saison gewünscht!
Und ja, auf sowas bin ich immer neidisch!
Wollte ja mal klein mit GLP anfangen, wurde mir aber von den Offiziellen untersagt :-(

Wollte ja mal klein mit GLP anfangen, wurde mir aber von den Offiziellen untersagt :-(

Oh, das ist selbstverständlich schade. Und allzu gut nun nachvollziehbar, warum "neidisch".

Schade, dass ausgerechnet Du dann einer dieser seltenen Ausnahmen war, die nicht zugelassen wurden.

Tja, gelbe Kennzeichen und Nationalität und Wohnsitz auch nicht deutsch, also wars das mit GLP

Zurück
Oben Unten