[FAQ] Frage zu Felgengröße (Einpresstiefe, Felgebreite, etc.)

Damit ist man nochmal 5mm weiter außen, in Kombination mit dem PS4S wird es wohl bei schneller Fahrweise schleifen. Mit den Dimensionen ist das Gutachten auch voll ausgereizt worden. Ja, 10er Platten hinten.

dann bleib ich lieber mit folgenden felgen auf der sicheren seite. in DER farbe gibt es sie nämlich VA auch in ET45

1610907995094.png
 
für mich nicht relevant, gewindefahrwerk ist nicht drin und bei mir nicht notwendig, aber vielleicht wollen es ja die anderen wissen :d

Herzlichen Dank nochmal an alle für eure Hilfe !!!
:) :-)
 
Moin,
ich beabsichtige auf meinen zukünftigen Z4 E85 (3.0i oder 3.0si) folgende Felgen-Reifen-Kombi zu verbauen und bräuchte euren Rat ob dies, speziell an der Hinterachse ohne irgendwelcher Anbauteile und Bördelarbeiten eingtragen werden kann:

Felgen: Borbet XRT in 18" (bewusst in 18 da ich noch ein bisserl Restkomfort haben möchte)
- VA: 8 x 18 ET35 --> Reifen 225/40 R18
- HA: 9 x18 ET35 --> 255/35 R18

In dem Gutachten steht irgendwas von an der Hinterachse "geeignete Abdeckung 0-50 Grad..." --> muss man da tatsächlich was anbringen heutzutage?

Über eure Antworten und Reifenempfehlung würde ich mich freuen.

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten