👍[FAQ} Lösung: Verdeck öffnet, aber nicht komplett. Verdeck verriegelt nicht

Servus miteinander,

hier ist ein Neuer!
Bin aus Traunstein und habe einen Z4 E 85 erstanden, an dem ich mich bei dem Mistwetter erst mal nur in der Garage erfreuen kann.

Hab mit Interesse den Fred gelesen und kann mit einer neuen Variante zum Thema Dachschließen beitragen:
Von innen geöffnet und geschlossen - alles offensichtlich i.O.. Benutze ich aber den Funkschlüssel, bleibt das Dach ab & zu willkürlich irgendwo stehen. Nach etlichen Versuchen geht´s dann manchmal weiter; manchmal muss ich aber wieder den Knopf innen drücken.

Kabelbruch? Doch wohl eher nicht, oder?
Ansonsten aber: Freu...

Gruß an alle, Jürgen
 
Servus miteinander,

hier ist ein Neuer!
Bin aus Traunstein und habe einen Z4 E 85 erstanden, an dem ich mich bei dem Mistwetter erst mal nur in der Garage erfreuen kann.

Hab mit Interesse den Fred gelesen und kann mit einer neuen Variante zum Thema Dachschließen beitragen:
Von innen geöffnet und geschlossen - alles offensichtlich i.O.. Benutze ich aber den Funkschlüssel, bleibt das Dach ab & zu willkürlich irgendwo stehen. Nach etlichen Versuchen geht´s dann manchmal weiter; manchmal muss ich aber wieder den Knopf innen drücken.

Kabelbruch? Doch wohl eher nicht, oder?
Ansonsten aber: Freu...

Gruß an alle, Jürgen
Nichts unnormales ohne eingebautes Modul.
Bricht der Kontakt ab, bleibt das Dach stehen.
 
Wenn über das Türschloss und dem Taster "Dach auf" alles sauber läuft, dann liegts am Funk. Der bricht sehr oft ab und auf Dauer macht das keinen Sapß
 
Zurück
Oben Unten