Farbcode Pianolack Schwarz??

red24

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Nachdem ich nun meine Interieurleisten vom Lacker zurück habe, kann ich nur sagen: Man muss sich um alles selbst kümmern!

Er hat sie in schwarz Lackiert, das sieht aus wie dunkelgrau. Laut Standox( http://cdb.sxcolor.info/de/Formula....=grid&companyName=bmw&powerSearchKeys=schwarz) gibt es nur ein Innenraumschwarz, das ist abei leider dunkelgrau.

Kennt jemand den Farbcode von dem Pianolack Black?? Im Netz hab ich nichts gefunden

Was ist das bitte für ein Lacker? Oder Deine Vorgaben an ihn waren nicht verständlich genug.

Schwarz ist schwarz..... den Pianoglanz bekommt das Stück durch das Finale mittels Klarlack.

Was ist das bitte für ein Lacker? Oder Deine Vorgaben an ihn waren nicht verständlich genug.

Schwarz ist schwarz..... den Pianoglanz bekommt das Stück durch das Finale mittels Klarlack.

Naja es gibt schone einige Schwarz. Ach wenn bei vielen nur ein "Tropfen" rot o.ä. drin ist.

Das mit dem Klarlack hat er auch besser als das Original hin bekommen. Ich hab jetzt mal in München angerufen, die kümmern sich. Falls es nichts wird, wersuch ich es mal mit rein Schwarz. Wenns nicht passt, ist das schon mal eine Grundierung für den Echtcarbon-Bezug.

Zurück
Oben Unten